Fußball Bundesliga - 6. Spieltag - Saison 2014/2015

André

Admin
6. Spieltag in der Fußball Bundesliga. Den Anfang machen heute Hoffenheim in Mainz. Der Sieger wäre mit 12 Punkte zumindest für eine Nacht neuer Spitzenreiter. Interessant auch das Derby zwischen Schalke und dem BVB.

Freitag, 26.09.2014, 20:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Samstag, 27.09.2014, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart - Hannover 96
1. FC Köln - Bayern München
SC Paderborn 07 - Bor. Mönchengladbach

Samstag, 27.09.2014, 18:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Sonntag, 28.09.2014, 15:30 Uhr
FC Augsburg - Hertha BSC

Sonntag, 28.09.2014, 17:30 Uhr
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
350 Gästefans hat Hoffenheim in Mainz dabei. Naja ist ja auch brutal weit. ;)


kenne ich aus Liepaja oder auch Trondheim, waren auch maximal 300 Schalker. Zumindestens hat damals das Bier auf der Fähre nach Liepaja nur 40 Pfenning(umgerechnet) gekostet- War auch brutal weit, meine Leber schreit noch heute wenn sie Liepaja hört ;)
 

Krogodil

WSC & HSVFan
Ich sage es mal so, wenn es so eintrifft, dass Bremen mit 2 Tore Unterschied verliert, der HSV 0:0 spielt und Bremen hinter uns als Hamburger haben, verfasse ich einen Artikel zum goldenen Buch.

HSV sucht die negative Rekorde, beendet die Saison mit 0 Tore und trägt sich als Rekordhalter unabsteigbares Team ins goldene Buch Hamburg "Deutschland" "Europa" Weltweit" ein. Das würde ich sogar auf Rathaus feiern.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso kommt der Krisengipfel eigentlich um 18:30??

Dutt will genauso spielen lassen wie gegen Schalke, geht als 3:0 aus. Chancentot Elia fällt allerdings aus, sodass Izet Hajrovic vielleicht in der Startelf steht. Und vielleicht darf auch Obraniak wieder mal ran!
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Und der nächste schöne Spieltag:beifall:
Dortmund rutscht immer weiter ab. Leverkusen läßt Punkte in Freiburg liegen. Bayern schont Kräfte in Köln und gewinnt locker. So darf das gerne weiter gehen.
Interessant auch das es in Stuttgart nach dem Bobic Rauswurf aufwärts geht.
 

Tarantino

Neuer Benutzer
Bayern scheint es dieses Jahr wirklich im Schongang zu machen während der BVB auch zu Saisonende nur den Supercup feiern darf.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Fußball kann man nicht erklären.

Frankfurt so torgefährlich und ballsicher wie ne geplatzte Bockwurst. Poliert den Hamburgern quasi das silberne Tablett. Dann kurz vor der Halbzeit aus dem buchstäblichen Nichts das 1:0
Hamburg derweil aufopferungsvoll, bemüht, couragiert und macht folgerichtig endlich sein erstes Tor in dieser Saison.
Frankfurt weiterhin kaum existent aber dann kommt Piazon mal eben reingewechselt und haut direkt nen Freistoß aus 30 Metern auf eine Art und Weise ins Tor, dass man Cristiano Ronaldo bis Hamburg hat applaudieren hören.

Unglaublich.

Für die Hamburger Fans tut's mir aufrichtig leid!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das einzige was unverdient ist, ist das der HSV noch in der 1.Liga spielt. Danke Frankfurt, ihr habt für mein einziges fußballerisches Highlight des Spieltages gesorgt.
 

Krogodil

WSC & HSVFan
Da wird man wach, seht auf und Frauchen sagt, "es steht 1:1". Wollte nur mal eben auf Sky schauen wie es ausging und Klick, ein Tor. Dachte da es sei die Wiederholung und später mitbekommen, dass es Live in der 89. min das 1:2 war. Nun habe ich die Schuld. :D

Nach 5 Spiele und glaube mehr als 580 min treffen sie mal, das erste Tor der Saison und gehen weiter ohne ein Zähler vom Platz. Man kann das alles nur mit Humor nehmen. ;)
 
Oben