Fußball Bundesliga 33. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

André

Admin
Endspurt in der Bundesliga! 9 Spiele am Samstag um 15.30 Uhr. :top:

Samstag 16.05. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Paderborn 07
Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FC Augsburg - Hannover 96
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
SC Freiburg - Bayern München
VfB Stuttgart - Hamburger SV
 

Detti04

The Count
Das schmissigste Spiel muesste eigentlich Stuttgart-HSV werden. Da muessen beide quasi mit dem Messer zwischen den Zaehnen spielen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das schmissigste Spiel muesste eigentlich Stuttgart-HSV werden. Da muessen beide quasi mit dem Messer zwischen den Zaehnen spielen.
So weit so gut, lassma das "m" weg, dann bist du bei dem einzigen Spiel, bei dem es um nichts mehr geht. Das, wo die Jecken sich zusammentun können.
:prost:

Das Liga-Jahr ist dann am Ende doch noch spannend wie nie zuvor geworden, zumindest was die Abstiegszone anbelangt. Wenn es ganz schlecht läuft, kann sogar doch noch ( entgegen meiner Einschätzung ) die Alte Dame absteigen, wie Detti es konstruiert hat. :(
 

Schröder

Problembär
Das schmissigste Spiel muesste eigentlich Stuttgart-HSV werden. Da muessen beide quasi mit dem Messer zwischen den Zaehnen spielen.
Ob mit oder ohne Messer - wir brauchen einen Punkt. Wenn dann Schalke und die Bazis endlich mal wieder ihren Job erledigen, sollte das reichen. Falls Augsburg auch noch gewinnt, stell ich schon mal das Bier kalt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Frühschicht.... an so ´nem Spieltag, noch neuneinhalb Stunden bis zum Anpfiff.. BAH!

Wenn ich die wenigstens im Zug nach Bremen oder Stuttgart verbringen könnte, aber nein...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der schönste Spieltag der Saison - alle Spiele am Samstag um 15:30. Für mich gibt es gibt nichts schöneres als an einem solchen Spieltag die Radiokonferenz zu hören. Insbesondere, wenn es noch um was geht. Oben ist da ja nix mehr, aber im Abstiegskampf geht es noch um einiges.

Und wieso ist das Pokalendspiel heute schon? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde im Stadion auch mit einem Knopf im Ohr der Radiokonferenz folgen und mich hoffentlich über viele Bayern, Schalker, Augsburger und Frankfurter Tore freuen.
 

Dominik84

Dinojäger
Guten Morgen aus Berlin :fress:
Die alte Dame :knicks: wird heute ihren Weltuntergang erleben das zweite Mal im Olympiastadion nach 2009 *:victory:*
und wie heißt es so schön immer wenn ich dabei bin gewinnt die SGE auch wenn ich sehr selten auswärts dabei bin.


:kiffer:

Wird es heute wieder so augehen so wie 2009 ?
Ist es Faceman der im Hintergrund oh nein schreit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Oh, das schlechteste Auswärtsteam der Liga tritt in Berlin an und es geht auch für die Eintracht um nix mehr; riecht ja förmlich nach einem Fußballfestival seitens der SGE.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wegen der Causa Schaaf hat das schon ein wenig Brisanz - spielt das Team gegen den Trainer und Hertha gewinnt 4:0 oder höher? :floet:
 

Dominik84

Dinojäger
Wegen der Causa Schaaf hat das schon ein wenig Brisanz - spielt das Team gegen den Trainer und Hertha gewinnt 4:0 oder höher? :floet:

Du glaubst auch wirklich alles was die Bildzeitung schreibt ? Im Moment hetzt diese Zeitung gnadenlos gegen Thomas Schaaf mit Lügen.... wer dieses Blatt liest hat die Nadel im Heuhaufen verloren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Du glaubst auch wirklich alles was die Bildzeitung schreibt?

Logisch!
2.bild.jpg



Und hier die Bundesligatipps vom 11freunde Team.


Kirsche sieht ja aus wie Klopp!
 
Oben