Fußball Bundesliga 27. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

André

Admin
Fußball-Bundesliga am Osterwochenende! Freitag gibt es kein Spiel. Interessant sicher das Duell zwischen Dortmund und dem FC Bayern. Bekommt der FCB die zweite Niederlage in Folge?

Auch spannend das Spiel der Verfolger um die CL-Plätze zwischen dem FCA und Schalke.

Samstag 04.04. 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
SC Freiburg - 1. FC Köln

Samstag 04.04. 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - Bayern München

Sonntag 05.04. 15:30 Uhr
FC Augsburg - FC Schalke 04

Sonntag 05.04. 17:30 Uhr
Hertha BSC - SC Paderborn 07
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Mainzer kommen. Werder muss mal wieder gewinnen. Oder ist der Skripnik-Effekt schon verbraucht?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Jetzt fällt auch noch Santiago Garcia aus, wahrscheinlich sogar bis Ende der Saison. Skripnik gehen die Abwehrspieler aus...
 

fabsi1977

Theoretiker
Das ist nur ein Drittel, muss man mehr treten und zupfen.
Ich erwarte Divertechnisch ja diesmal was vom Müller, der hat diesbezüglich gegen Gladbach versagt. Beim Treten allerdings frage ich mich, wer von den Bubis soll das machen. Haben ja keinen van Bommel mehr, oder so nen Jeremies.

Wie schwadronieren hier im Vorfeld und am Ende gibts n langweiliges Unentschieden
 

Dilbert

Pils-Legende
Zwei Hoffenheimer rennen sich gegenseitig über´n Haufen und unser Tor zählt nicht.

Ausgleichende Ungerechtigkeit. Oder Elfmeter?

Egal, wichtiger ist dass die beiden Hoffenheimer nach dem Crash wieder auf die Füsse kommen. Das sah echt übel aus. :(
 

osito

Titelaspirant
Gruesse von Platz 4, Dilbert. Naja, also Schalke spielt morgen, BvB gegen Bayern heut abend..Da bleiben nicht mehr so viel uebrig. Kleinehexe hat mmt auch nicht so viel Bock auf Abstiegsfussball
 

Dilbert

Pils-Legende
Gruesse von Platz 4, Dilbert. Naja, also Schalke spielt morgen, BvB gegen Bayern heut abend..Da bleiben nicht mehr so viel uebrig. Kleinehexe hat mmt auch nicht so viel Bock auf Abstiegsfussball

Da steht´s doch 1:1, und das Ergebnis von Leverkusen kommt ihr sehr entgegen (mir nicht :nene: ). Dass die Kölner bei Freiburg hinten liegen setzt dem Schiss noch die Krone auf, aber wer selbst nix macht, hat selber Schuld.
 

André

Admin
Beim HSV riecht es gerade schwer nach Trainerwechsel. ;) Ich hoffe ja dass die absteigen. Hamburg ist die geilste Stadt Deutschlands und ich habe eigentlich auch nichts gegen den HSV, aber der Größenwahn und das Handeln muss einfach bestraft werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Dilbert

Pils-Legende
Beim HSV riecht es gerade schwer nach Trainerwechsel. ;) Ich hoffe ja dass die absteigen. Hamburg ist die geilste Stadt Deutschlands und ich habe eigentlich auch nichts gegen den HSV, aber der Größenwahn und das Handeln muss einfach bestraft werden.

Weisst du, was wirklich traurig ist?

Es gibt selbst für einen HSV-Anhänger absolut kein halbwegs vernünftiges Argument um dir zu widersprechen.

Das ist einfach nur erbärmlich... :heul:
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
das Ergebnis von Leverkusen kommt ihr sehr entgegen (mir nicht :nene: ).

Viel wichtiger als das was Lev spielt ist was die Leute auf 5, 6, 7 machen. Deswegen sollte das Spiel Augsburg/Schalke 1:1 ausgehen :top: Der Abstand sollte so groß werden das man auch immer noch die Chance auf Platz 4 hat, wenn man mal 3 Spiele am Stück verliert.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:4, wieder Herrmann...

Nicht schlecht für die Ivan-Drago-Gedachtnis-Friese.

Dat Torverhältnis aufmotzen ist auch nicht verkehrt, solange die jetzt nicht übermütig werden.
 
Viel wichtiger als das was Lev spielt ist was die Leute auf 5, 6, 7 machen. Deswegen sollte das Spiel Augsburg/Schalke 1:1 ausgehen :top: Der Abstand sollte so groß werden das man auch immer noch die Chance auf Platz 4 hat, wenn man mal 3 Spiele am Stück verliert.

Gladbach 3 x hintereinander verlieren...........:suspekt:..........Daran glaube ich beim besten Willen nicht.
Wenn Leverkusen heute stolpern würde hätte Gladbach ein 5 Punkte Polster. Dieser Vorsprung wäre doch beruhigend was den dritten Tabellenplatz betrifft.
Platz 5 oder 6 und 7 , die stolpern allesamt noch. Konstant gute Leistungen waren bei all denen nie die Stärke.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Gladbach 3 x hintereinander verlieren...........:suspekt:..........Daran glaube ich beim besten Willen nicht.
Wenn Leverkusen heute stolpern würde hätte Gladbach ein 5 Punkte Polster. Dieser Vorsprung wäre doch beruhigend was den dritten Tabellenplatz betrifft.
Platz 5 oder 6 und 7 , die stolpern allesamt noch. Konstant gute Leistungen waren bei all denen nie die Stärke.

Beim Fussball is alles möglich. Da spielt eine Mannschaft die ersten 7 Spiele der Rückrunde gut....eine andere Mannschaft die ersten 7 Spiele nicht gut....und warum auch immer dreht sich das Spiel und es ist genau anders rum. Ich rechne mit allem und deswegen wäre es für die Nerven besser wenn es auch rechnerisch für die Gegner sehr schwer wird auf der 4 zu landen:huhu:
 
Oben