Fußball Bundesliga - 25. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

André

Admin
Freitag 13.03. 20:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Samstag 14.03. 15:30 Uhr
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim - Hamburger SV
Hertha BSC - FC Schalke 04
Werder Bremen - Bayern München
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07

Samstag 14.03. 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - 1. FC Köln

Sonntag 15.03. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Sonntag 15.03. 17:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Neuer steht, neben Ribery und Robben, nicht im Kader. Er wird von Guardiola geschont. Mal gucken welche Überraschung Guardiola noch hat.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Au weia, dann ist eine Niederlage ja noch peinlicher... Wahrscheinlich darf sogar Dante mitspielen!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Au weia, dann ist eine Niederlage ja noch peinlicher... Wahrscheinlich darf sogar Dante mitspielen!
Gerland macht nochmal den Rechtsverteidiger:D Kann gut sein das Badstuber auch mal eine Pause bekommt. Tippe mal das Benatia dafür aufläuft. Und vielleicht darf ja sogar Pizza nochmal an alter Wirkungsstätte ran.
 

fabsi1977

Theoretiker
Was macht eigentlich Hansi Pflügler? Also ich bin mir ziemlich sicher dass egal wie es ausgeht hinterher über den Schiri diskutiert wird.
 
Dutt hat zumindest jetzt seit 17 Spielen kein Pflichtspiel mehr gewonnen wenn man Trainersein bei Bremen und SpoDi bei Stuggi zusammen zählt. :zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
Auftrag erfuellt! Fuenfter Sieg in Folge, und mit dem 4:0 auch der hoechste in der lfd. Saison. Bin schon ein bissle Stolz auf meine Jungs. Jetzt noch einmal gegen Atletico alles geben, und es kann sich zu einer richtig guten Saison entwickeln, wenn man bedenkt das wir in Rueckrunden zumeist eher schlechter aussehen.
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
 

Detti04

The Count
Eigentlich noch lange kein Grund zur Panik in Stuttgart. An den letzten 3 Saisonspieltagen heissen die Gegner des VfB: Mainz (H), HSV (H), Paderborn (A). Da sollte noch alles moeglich sein. Am fuenftletzten Spieltag ist es uebrigens Freiburg (H).

Wenn der VfB bis zum fuenftletzten Spieltag einfach nur am Rest der Liga dran bleibt, dann ist zumindest Platz 16 sicher noch aus eigener Kraft drin.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Von wem?

Von dem Versager, den Damen bisweilen auf dem Kopf tragen?

Jössas, was Euch da geritten hat und: was ist mit Ibisevic?

Vedo. Ich glaube der hats auch nicht so mit dem Huub, oder der mit ihm.
Die Stuttgarter Schmieblätter habens auch nicht mit Vedo.
Ich mag Vedo :herz:

Was mit ihm los ist, keine Ahnung. Warum Huub ihn nicht von Beginn bringt, keine Ahnung.
Und warum muss Ulle immer mit der grottigen Abwehr spielen, keine Ahnung.

Aber wie Ginzcek so klug bemerkt hat, es werden nicht mehr Spiele. Wer hätte das gedacht.
Und ich gehe davon aus, dass Stuttgart dieses Jahr in Liga 2 geht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Was mit ihm los ist, keine Ahnung. Warum Huub ihn nicht von Beginn bringt, keine Ahnung.
Und warum muss Ulle immer mit der grottigen Abwehr spielen, keine Ahnung.
Wahrscheinlich, weil das was er seit Monaten zeigt, mit Bundesliganiveau nicht viel zu tun hat. Das ist eher Slapstick, wenn überhaupt mal in Erscheinung getreten.

Aber das allein wäre kein Grund, das stimmt. Der Rest ist genauso schlecht. Auch Super-Ulle. Nur war der nie besser.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ulle ist und bleibt ein solider Torwart. Nicht fehlerfrei, aber dem VfB hat er oft genug den Arsch gerettet hat.
 

Dilbert

Pils-Legende
Von wem?

Von dem Versager, den Damen bisweilen auf dem Kopf tragen?

Jössas, was Euch da geritten hat und: was ist mit Ibisevic?

Ich weiss auch nicht, wie man auf den Trichter kommen konnte den Dutt zu verpflichten? War das der preisgünstigste auf´m Markt? Da hab ich doch lieber gar keinen oder gehe den Gladbacher Weg, und setze meinen Jugendkoordinator da hin, der zumindest die Talente im Verein kennt (sofern vorhanden). Hat Dutt sein Zeugnis aus Freiburger Zeiten vorgezeigt und das Datum etwas modifiziert? Seitdem hat der doch nichts als irreführende Aussagen, Anflüge von Verwirrtheit und eine fast schon Frontzecksche Bilanz als Coach vorzuweisen, wenn man bedenkt was seine jeweiligen Nachfolger aus den Truppen rausgeholt haben die er in die Versenkung steuerte.

Dettis Aufstellung der letzten Gegner ist ja ganz nett als Hoffnungsschimmer, nur habe ich meine Zweifel ob man die Spiele auch alle gewinnen kann, oder ob der Abstand dann nicht schon zu gross sein wird.

Die haben bisher ja gerade mal 4 von 25 Spielen gewonnen, und sollen nun drei oder 4 von 9 gewinnen?
 
Oben