Fußball Bundesliga - 24. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

André

Admin
Freitag 06.03. 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - Hertha BSC

Samstag 07.03. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Bayern München
SC Freiburg - Werder Bremen
Hamburger SV - Borussia Dortmund

Samstag 07.03. 18:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 08.03. 15:30 Uhr
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Sonntag 08.03. 17:30 Uhr
SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen
 

osito

Titelaspirant
Bis auf Schalke vs. Hoffenheim spielt auch immer das besser positionierte Team auswaerts....Glaub ich jetzt mal, ohne auf die Tabelle geschaut zu haben.
 
Bis auf Schalke vs. Hoffenheim spielt auch immer das besser positionierte Team auswaerts....Glaub ich jetzt mal, ohne auf die Tabelle geschaut zu haben.

Schalke und Hoffenheim liegen nur 2 Punkte auseinander. Auch der Unterschied beim Toreverhältnis ist nicht ganz so groß.
Soll heißen, zwischen den beiden Mannschaften tut sich nicht das Meiste.
Auch nicht bei der S04-Heimbilanz gegen 1899 Hoffenheim. 4 Siege gegen 3 Niederlagen, kein Unentschieden.
Von daher würde ich sagen, schwer zu tippen.
So wie meine Mannschaft sich z.Zt. präsentiert, könnte man glatt auf Auswärtssieg tippen.

Stuttgart gegen Hertha - Heimsieg.
Wolfsburg und die Bayern ziehen weiter von dannen.
Und Werder macht wieder 3 Punkte.
Dem HSV muss ich doch glatt mal die Däumchen drücken.;)

Das Spätspiel und die Sonntagsspiele tippe ich allesamt auf Auswärtssiege.
 
Gerade bei unserer brillanten Ausbeute aus "Topspielen"...

Autsch! Da hat doch ein Mitfanclubmitglied seine Geburtstagsparty auf die Spielzeit gelegt! Ist der meschugge?

Ich schrieb ja schon, lass uns erstmal nen Punkt holen. Je nach Ausgang heute und mal wieder als totale Überraschung können aber auch 3 Punkte drin sein.

Na wenn er auf seiner Party ein ordentliches TV-Gerät mit Schkei hat ist doch alles tutti! ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder in Freiburg gegen die Kölnbezwinger. Ich hoffe, dass Spripnik seine Serie nicht weiterführt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Djourou raus, Marcos rein...

Westermann in die Innnverteidigung, das Spiel ist so gut wie vorbei... :frown:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Torschützen sind mal wieder geizig: nur ein Tor (Fuchs für Schalke) in 25 Minuten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und schon trifft
:hail:
 
Oben