Danke. Aber mühsam war's, meine Fresse. Besonders die Abwehr hat mir mal wieder nicht gefallen... Mit der Leistung kommt man gegen andere Gegner als den VfB nicht weit.Glückwunsch nach Dortmund![]()
schönes spiel!
BVB Krise - Klopp wirkt ratlosDanke. Aber mühsam war's, meine Fresse. Besonders die Abwehr hat mir mal wieder nicht gefallen... Mit der Leistung kommt man gegen andere Gegner als den VfB nicht weit.![]()
Mag sein, aber an Platz 7 sollte man jetzt tunlichst nicht denken. Insofern ist es schon ok, wenn man das Hauptaugenmerk weiterhin auf (Abstiegs-)Kampf setzt und nicht versucht, attraktiv zu spielen.BVB Krise - Klopp wirkt ratlos
Jetzt waren es sogar 9 Punkte gegen das ebenso formschwache Gemuese. Selbst wenn Dortmund jetzt im Derby verlieren sollte, so kommen danach mit dem HSV, Koeln und Hannover wieder Gegner zum Verhauen. Ich sag's ja, Platz 7 ist durchaus machbar.
BVB Krise - Klopp wirkt ratlos
Jetzt waren es sogar 9 Punkte gegen das ebenso formschwache Gemuese. Selbst wenn Dortmund jetzt im Derby verlieren sollte, so kommen danach mit dem HSV, Koeln und Hannover wieder Gegner zum Verhauen. Ich sag's ja, Platz 7 ist durchaus machbar.
Noe, finde ich nicht, und ich denke auch, dass Klopp positiver denkt. Lass mich das mal grob durchspielen:Mag sein, aber an Platz 7 sollte man jetzt tunlichst nicht denken. Insofern ist es schon ok, wenn man das Hauptaugenmerk weiterhin auf (Abstiegs-)Kampf setzt und nicht versucht, attraktiv zu spielen.
Wenn das gegen HSV, Köln und Hannover wieder genauso klappt, dann kann man weitersehen...
Naja, wenn sie dann gegen Schalke und Köln zu Hause gewinnen, holen sie sogar 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.Guckt man dagegen zulange nach unten und sagt sich "och, 1 Punkt in Hamburg ist okay, ebenso 1 Punkt in Hannover", dann koennte sich dieses Halali-Szenario erst gar nicht ergeben.
Ich sag's ja, Platz 7 ist durchaus machbar.
Da sind die Gegner aber hochkaraetiger. 9 Punkte auf Schalke oder Leverkusen sind eine ganz andere Nummer als 5 Punkte auf Hoffenheim.Da ist sogar noch mehr drin. Bis zur CL (Quali) sinds auch "nur" 9 Punkte. Da braucht auch nur noch einer mal schwächeln.
Ich halt's nach wie vor für falsch, jetzt schon von EL oder gar CL zu träumen. Erst mal müssen wir da unten raus - und das sind wir noch lange nicht. Wenn die Mannschaften unter uns an diesem Wochenende entsprechend punkten sollten, könnten wir weiterhin nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen stehen.
Man darf nicht vergessen, gegen wen wir die drei Siege geholt haben. Deshalb muss erst mal so schnell wie möglich ein Abstand zur Abstiegszone geschaffen werden - denn das dicke Ende kommt ja noch, mit Spielen gegen Bayern, in Wolfsburg oder in Gladbach...
Bei einem Spiel mehr, ja...Bis zum Relegationsplatz sinds 4 Punkte.
Glaub ich aber nicht, rechne eher mit einem Unentschieden.Am nächsten WE dürfen die Dortmunder gerne verlieren.
rechne eher mit einem Unentschieden.
Bis zum Relegationsplatz sinds 4 Punkte. Ichsachmaso, ab dem 10. Tabellenplatz, auf dem z.Zt. der BVB hockt, beginnt der Abstiegskampf.
Meine Abstiegskandaten befinden sich unter den letzten 6 der derzeitigen Tabelle.
Auch der SCPaderborn, der übrigens heute Zuhause gegen die Bayern spielt, ist da doch eher mittendrin statt nur dabei.
Am nächsten WE dürfen die Dortmunder gerne verlieren.
Ab dem übernächsten WE wird's Stück für Stück bergauf gehen. Zuerst mal beim HSV.![]()
sach mal @Schalke-Königsblau habt ihr nicht verloren in der CL... obwohl euch die Russen Mili
lionen in Arsch geschossen haben ..
naja was will man schon von so ein Verein erwarten ---ausser das man sich über Vereine auslasst auser über seinen
gruß
Geil! Torwarttor! Zum Ausgleich!
Ich glaub er meinte da eher Marvin Hitz mit dem 2:2. Oder ist der Prödl jetzt Torwart?
Würde sagen, dass war denn schon ein leistungsgerechtes 1:1.