Fußball Bundesliga - 22. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sucht Klopp etwa schon nach Ausreden, falls die Dortmunder heute in Stuttgart verlieren?
Und deshalb betreibt er soviel Aufwand lässt er extra auf einem schlechten Rasen trainieren? :suspekt:
Ich kann zu der Qualität des Rasens nichts sagen, aber Klopp scheint es tatsächlich zu glauben. :weißnich:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rasenkrieg

Zwischen Klopp und Stevens!

Klopp: : "Das ist richtig Abstiegskampf, das wird super intensiv – auf einem schlechten Platz."

Stevens: "Ich weiß nicht, wie Jürgen darauf kommt!"

Sucht Klopp etwa schon nach Ausreden, falls die Dortmunder heute in Stuttgart verlieren?

Nö, sucht er nicht. Schweinsteiger hat sich auch über den Stuttgarter Rasen beschwert.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rasen ist okay. Wie frisch verlegt. Klopp sagte gerade im Interview, er hätte das von Schweini übernommen, das mit dem schlechten Platz.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boing. 2. Tor für Dortmund. Und Reif wundert sich immer noch warum der VfB schlecht spielt. Meine Fresse, wenn die Jungs gut spielen würden wären sie nicht auf dem letzten Platz.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was für eine Fehlentscheidung. Krass und womöglich spielentscheidend. Klarer geht es doch gar nicht. Dagegen war die Boateng Rote ein Witz.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Spielentscheidend ??? Sorry, aber das sehe ich mal gar nicht. Der VfB gewinnt auch gegen 10 Dortmunder nicht.
 
Rasenkrieg

Zwischen Klopp und Stevens!

Klopp: : "Das ist richtig Abstiegskampf, das wird super intensiv – auf einem schlechten Platz."

Stevens: "Ich weiß nicht, wie Jürgen darauf kommt!"

Sucht Klopp etwa schon nach Ausreden, falls die Dortmunder heute in Stuttgart verlieren?

Wat denn für n Rasenkrieg ? Der VfB is fertig wie n Brötchen. Da fehlts an allem.
Beim BVB nicht. Der spielt schon lange unter Wert. Der BVB kriegt die Kurve.
Der BVB wird, auch am Ende der Saison, mindestens im Mittelfeld landen.
Der Retter Stevens wird beim VfB nicht mehr viel reissen können. Wird eng um den Klassenerhalt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Spielentscheidend ??? Sorry, aber das sehe ich mal gar nicht. Der VfB gewinnt auch gegen 10 Dortmunder nicht.
Verliert gegen 10 aber auch eher nicht. Ist ein fürchterliches Gewürge. Zumindest sieht man warum die beide unten stehen. Dortmund aber noch das etwas bessere von zwei schwachen Teams.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Richtig. Ich persönlich finde die Doppelstrafe ziemlich blöd. Daher find ich es so besser, auch wenn es gegen die Regel ist.
Gelb hätte man ihm schon geben können. Aber die rote Karte wird ja nicht bei jedem Elfmeterfoul gegeben - nur wenn es grobes Foulspiel ist oder eine klare Torchance verhindert wird.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gelb hätte man ihm schon geben können. Aber die rote Karte wird ja nicht bei jedem Elfmeterfoul gegeben - nur wenn es grobes Foulspiel ist oder eine klare Torchance verhindert wird.

Joah, gelbe Karte vielleicht, aber der Reif hat es gleich von der roten Karte gehabt.

Upps. dDa hat sich einer auf den Platz verirrt. Und nicht mal unsere Ordner sind dem hinterher :D Was für eine Arbeitsmoral.
 
Oben