Fußball Bundesliga - 22. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
22. BuLi-Sp. von FR 20. bis SO 22. Februar 2015

[1]FR 20’2 20:30 VfB Stuttgart – Borussia Dortmund

[2]SA 21’2 15:30 FC Schalke 04 – SV Werder Bremen
[3]SA 21’2 15:30 FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
[4]SA 21’2 15:30 FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen
[5]SA 21’2 15:30 SC Freiburg – TSG 1899 Hoffenheim
[6]SA 21’2 15:30 SC Paderborn 07 – Bayern München
[7]SA 21’2 18:30 1.FC Köln 01/07 – SV Hannover 96

[8]SO 22’2 15:30 Hamburger SV – Borus. M’gladbach
[9]SO 22’2 17:30 VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin

Die Stuttgarter eröffnen den 22. Spieltag gegen Dortmund, die wieder in der Spur sind. Dabei brauchen die Schwaben dringend Punkte.

Werder ist nicht Real.

Mainz startet mit neuem Trainer in den 22. Spieltag.

Freiburg braucht auch Punkte. Es kommen die leicht kriselden Hoffenheimer, die nicht so dolle in die RR gestartet sind.

Paderborn spielt gegen Bayern.

Das Spizenspiel am Samstag für die Pay-TVisten: Köln gegen Hannover!

Der HSV kriegt hoffentlich ordentlich auf die Hucke!

Und Hertha wird wohl auch wieder verlieren...
 

osito

Titelaspirant
Da Du [4] vergessen hast zu erwaehnen, uebernehme ich das.;)
Meine Leverkusener muessen gewinnen! Da sie aber bisher noch nie, in einem BL-Spiel, jemals einen Punkt gegen die Puppenkiste abgeben mussten, sollten sie auch.....NEIN, sie muessen gewinnen.
 

André

Admin
Vermutlich machen wir den Aufbaugegener für den HSV, denn nachdem unter der Woche im Europapokal gespielt wurde, haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen. Aber vielleicht ist wirklich irgendwann das erste mal. ;)

Topspiel: Kölle - Hannover und da wundern die sich ernsthaft wieso sie keine Milliarden für TV-Verträge bekommen? :zahnluec:
 
Sonst hätte man von dem Spielen am Samstag eigentlich auch gut Werder gg. Schalke oder Augsburg gg. Bayer nehmen können. Das wäre auf Grund der momentanen Platzierungen mit der Begrifflichkeit "Top-Spiel" besser besetzt.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing

emoticon-kickballs - Cópia.gif
 

Dominik84

Dinojäger
Die Frankfurter gewinnen gegen die Heinzelmännchen bauen somit den Vorsprung zum Abstieg aus und die Eu-League kommt immer näher :kiffer:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach komm, Hulle. Was stapelst du denn so tief. Den VfB habt ihr doch so oder so im Sack, egal wer da auffem Platz steht vom BVB.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach komm, Hulle. Was stapelst du denn so tief. Den VfB habt ihr doch so oder so im Sack, egal wer da auffem Platz steht vom BVB.
Ja klar, hat man diese Saison ja schon oft gesehen, wie wir die Gegner im Sack hatten. ;)

Aber es ging mir gar nicht um Tiefstapelei, sondern ich fand nur Klopps Aussage etwas lächerlich, dass man sich nicht schonen werde - weil man in dieser Tabellensituation überhaupt keine Wahl hat.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja klar, hat man diese Saison ja schon oft gesehen, wie wir die Gegner im Sack hatten. ;)

Aber es ging mir gar nicht um Tiefstapelei, sondern ich fand nur Klopps Aussage etwas lächerlich, dass man sich nicht schonen werde - weil man in dieser Tabellensituation überhaupt keine Wahl hat.

Gegen uns langst auch im Schongang :D Das ist sicher. Ihr spielt gegen eine direkten Absteiger, da braucht sich in Dortmund keiner Sorgen um 3 Punkte zu machen, die habt ihr.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt stapelst du aber tief. Denk dran, im Hinspiel haben wir mit Mühe und Not ein Heimunentschieden erreicht. Und eure Niederlage in Hoffenheim fand ich auch recht unglücklich.

Aber ok, wär ja schön, wenn du recht hättest. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt stapelst du aber tief. Denk dran, im Hinspiel haben wir mit Mühe und Not ein Heimunentschieden erreicht. Und eure Niederlage in Hoffenheim fand ich auch recht unglücklich.

Aber ok, wär ja schön, wenn du recht hättest. ;)

Ja, im Hinspiel war der VfB aber auch noch besser drauf als jetzt. Dann gings nur noch abwärts. Und wenn jetzt wieder der Fluch der späten Gegentore zuschlägt (wie in Hoffenheim) wird's ganz finster.

Also, entweder ihr gewinnt haushoch überlegen, oder aber in der 94. Minute :D
Na ja, egal, ich schau mir das Spiel trotzdem an, aber daheim vor der Glotze :)
 
Oben