Fußball Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2014/2015

André

Admin
Freitag 13.02. 20:30 Uhr
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Samstag 14.02. 15:30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - FC Augsburg

Samstag 14.02. 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Sonntag 15.02. 15:30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg

Sonntag 15.02. 17:30 Uhr
Hannover 96 - SC Paderborn 07
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nun kommt der erste schwere Brocken an die Weser. Ob die Serie da hält? Ich bin immer noch eher skeptisch.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der erste schwere Brocken....pff wirst schon senil, oder habt ihr uns im Schongang erledigt? Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.;)

ich bin wohl der einzige, der sich immer noch verwundert die augen darüber reibt, das der garantierter absteiger augsburg auf Platz 4 steht. :D

Klopp hofft, das die Verlängerung von Reus dem BVB einen neuen Schub gibt!

„Ich glaube an die Symbolkraft. Marco ist wie ich davon überzeugt, dass wir das regeln können. Marco glaubt an eine erfolgreiche Zukunft beim BVB. Und ich hoffe, dass wir das auch bei allen spüren. Idealerweise können wir das in Leistung ummünzen.
Naja, gegen Mainz sollte so oder so was gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Joe Zinnober über das Spiel gegen die Bayern:

"Wir haben die beste Mannschaft der Welt vor der Brust. Aber wir fahren da nicht hin, um zu verlieren".

Und Olic verrät die Strategie:

"Wir müssen ihnen einen großen Kampf liefern, etwas Glück haben und hoffen, dass sie einen schlechten Tag erwischen. Dann ist vielleicht etwas möglich."

Ja, vielleicht! :D

Und Julian Green spielt in Hamburgs U23. Da hätte er auch in München bleiben können...
 

Dilbert

Pils-Legende
Boing!

Weidenfeller verläuft sich im eigenen Strafraum, und Mainz geht durch eine Bogenlampe in Führung.

Dortmund antwortet mit einem Pfostenschuss... wenn man weiter oben steht, geht der rein.

Guter Start!

Prost! :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Dortmund macht jetzt ordentlich Betrieb, mal gucken ob der Mainzer Jungspund inner Bude dem auf Dauer standhalten kann.

P.S.: Kloppo muss zur Maniküre. Mit solchen Fingernägeln dürfte ich nicht arbeiten. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Labern wir hier heute Abend alleine?

Im Moment ist da ja lustiges Kerzenbolzen angesagt.

Wenn der Lappen Aubameyang dafür einen Elfmeter haben will, sollte er seine Wechselabsichten lieber zurückschrauben. Zumindest die Gehaltsvorstellungen.
 

osito

Titelaspirant
Den Riedle hatte ich auch Sympathischer in Erinnerung. Zum Handspiel ein naajaa...kann man geben, und dem Verweis auf die Szene wo Aubameyang beim gegenseitigen einhageln hinfaellt es auch einen haette geben koennen. Der hat die Vereinsbrille immer noch auf...
 
Oben