Fußball Bundesliga 19. Spieltag - Saison 2014/2015 - Englische Woche!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und schon geht es weiter!

DI 3’2 20:00 FC Bayern München – FC Schalke 04
DI 3’2 20:00 Borussia Mö’gladbach – SC Freiburg
DI 3’2 20:00 SV Hannover 96 – 1.FSV Mainz 1905
DI 3’2 20:00 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

MI 4’2 20:00 Borussia Dortmund – FC Augsburg
MI 4’2 20:00 1899 Hoffenheim – Werder Bremen
MI 4’2 20:00 Hertha BSC Bln. – Bayer Leverkusen
MI 4’2 20:00 1.FC Köln 01/07– VfB 1893 Stuttgart
MI 4’2 20:00 SC Paderborn 1907 – Hamburger SV
 

André

Admin
Schön dass es direkt 9 Punkte in 7 Tagen gibt. Die Bayern werde sich wohl mit aller Macht gegen Schalke rehabilitieren wollen, aber die stehen gerade ja mal richtig gut da, aber der Hunter wird fehlen. Gespannt bin ich ob Wolfsburg die Leistung auch in Frankfurt bestätigen, die Eintracht muss ja selbst Wiedergutmachung betreiben nach der Klatsche in Freiburg.

Ebenso bin ich gespannt auf Freiburg. Gegen FFM sah das ja richtig gut aus und Peterson direkt mal nen Hattrick im ersten Spiel.

Auch interessant ist Kölle gegen Stuttgartm, wobei die Kölner da jetzt eine sehr gute Ausgangsposition haben. Der VfB muss ja schon fast gewinnen wenn man Köllle nochmal unten rein reißen will, aber die könne ja relativ befreit und locker aufspielen dank der 3 Punkte ausa Hamburg.

Hertha muss ausgerechnet gegen Leverkusen in die Erfolgsspur finden, sonst dürfte die Luft für Luhukay sehr dünn werden. Interessant wird auch sein wie sich der HSV beim SC Paderborn verkauft. Da muss ja auch dringen ein Sieg her.l

Und Dortmund hat es auch sehr schwer, denn Augsburg ist richtig gut, und die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben und sind mit Hoijberg jetzt soagr noch stärker. Für den BVB zählt hier aber nur ein Sieg, der Druck ist enorm.

Interessanter Spieltag! :top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Vielleicht hätte ich mir doch mal ein paar Spiele anschauen sollen - hab keinen Plan wie die alle so drauf waren bis auf die geschockten Bayern.

Was die betrifft, denke ich, dass es kein großer Zauber wird; wenn Schalke schön kontert, könnte es auch sauber laufen für die Blauen. Ich schätze mal, dass wir nicht wieder Alsonso und Schweinsteiger zusammen sehen werden.

Der BVB gewinnt; knapp aber er gewinnt.

Auch BMG holt sich einen Dreier daheim, während WOB und Leverkusen "Auswärtssieg" schreien werden.

Als Sahnehäubchen natürlich noch einen Werdersieg und weitere Null für die Buliuhr.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Man wird sehen ob das für die Bayern ein HalloWach war oder ob man nun in eine kleine Krise schlittert. Gibt es einen überzeugenden Sieg gegen Schalke haben die Jungs verstanden. Mal gespannt.
Mal sehen ob dem BVB eine Überraschung gegen den Champ-League Anwärter Augsburg gelingt :)DSorry, ich kann nicht anders). Generell können im Abstiegskampf die Karten wieder neu gemischt werden. Stuttgart könnte die Kölner Heimschwäche nutzen. Bei Hertha rechne ich mit einem Trainerwechsel nach dem Spieltag.
Und Paderborn wird den HSV ins Tal der Tränen stürzen. Glaube ich zumindest.
 

André

Admin
Laut kicker spielt Schlake heute so:

Giefer - Höwedes, Kirchhoff, Nastasic - Uchida, Fuchs - Neustädter - Barnetta, M. Meyer - Choupo-Moting, K.-P. Boateng

Es fehlen: Fährmann (Kreuzbandzerrung), Kolasinac (Kreuzbandriss), Draxler (Sehnenteilriss), Goretzka (Muskelbündelriss), Höger (Oberschenkelzerrung), Farfan (Knorpelschaden), Huntelaar (Rotsperre), Obasi (Schienbein-Op)

Da stellt sich die Truppe fast von selbst auf. Ich rechne mit nem deutlichen Bayern Sieg, hoffe aber natürlich auf den nächsten Bayern-Ausfall. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Wir brauchen doch wieder De Jong ; )

Ob der da überhaupt an den Ball gekommen wäre bleibt etwas zweifelhaft. ;)

Freiburg kommt besser rein, da müssen wir aufpassen. Sonst veräppeln die uns im eigenen Stadion.

Immerhin gab es in 15 Minuten jetzt schon auf beiden Seiten mehr Strafraumszenen als im gesamten Hinspiel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Uff, so langsam wird das da wirklich eng. Freiburg geht weit vorn drauf und erzwingt Fehler.

Da müssen wir schon ein wirklich schnelles ding vortragen, aber da die Breisgauer sich sortiert haben ist das nicht mehr so leicht wie in den ersten fünf Minuten.

Nebenbei geht mir der Kommentator langsam auf den Sack, ist der im SCF-Fanclub?

Na, geht doch!

Herrmann Herrmann Herrmann! :jubel: :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Hrgota, du Daddelkopp!

Das Spiel könnte schon fast entschieden sein...

Herrmann entwickelt sich langsam zum King of Direktabnahme. Gegen Stuttgart so das 1:0, hier sein erster Torschuss direkt druff und das 1:0 auch wieder ohne Ballannahme.

Echt ´ne Kunst für sich, was der derzeit treibt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nu wird es aber wirklich langsam Zeit für das 2:0... So viele Chancen haben wir sonst kaum im ganzen Spiel.

Der Kommentator bekommt von mir den Orden "Klugscheisser des Jahres" verliehen, und das im Februar. Neuer Rekord, schmerzlichen Glückwunsch...
 

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit...

Sah zwischendurch ganz gut aus, hinten zwei oder drei Wackler, vorn muss einfach mehr genutzt werden.
 
Oben