Fußball Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Einzig die doofen Frankfurter haben nicht mitgespielt, dabei gönne ich denen jeden Sieg (Außer gegen den EffZeh).

hehe
wenigstens hab die kein Döddel der da rum läuft und sich zum Affen macht (Eintracht )...in ein Plüsch Anzug ...:nene:

was mich mal intressieren würde an @lle Vereine die diese Döddel beschäftigen werden die eigentlich entlassen wenn es mal nicht so läuft ...?!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Angesichts der Tabelle wäre ein Sieg gegen Hertha morgen Gold wert! o_O
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hossa, soviel Gegentore wie in der ganzen Hinrunde in einem Spiel. Voll auf's Fressbrett bekommen.

Crisis!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Alonso und Schweinsteiger zusammen, ist vielleicht doch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wobei das Problem ja v.a. darin lag, zumindest in den paar Minuten, die ich sah, dass die Roten nicht die Ball- und Spielkontrolle aufbauen konnte, auf der halt deren Spiel fusst.
 
Besonders geschockt gewesen sein dürfte de Bruyne. Als er alle Zeit der Welt hatte Dante auszutanzen und den Ball reinzuhauen. Das es so einfach ist hat der sich sicherlich nicht vorgestellt.
 

Dilbert

Pils-Legende
hehe
wenigstens hab die kein Döddel der da rum läuft und sich zum Affen macht (Eintracht )...in ein Plüsch Anzug ...:nene:

was mich mal intressieren würde an @lle Vereine die diese Döddel beschäftigen werden die eigentlich entlassen wenn es mal nicht so läuft ...?!

gruß

Jemand der sich "Catweezle" nennt und Fan vom selbsternannten Karnevalsverein ist (dessen Maskottchen auf den Platz kackt), macht sich über Leute in pelzigen Kostümen lustig.

Mehr Ironie geht nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sieht gut für Euch aus.

Ihr habt dem Dutt wirklich zu spät das "Betreten verboten"-Schild auf den Trainingsplatz gestellt. Zumindest in den Heimspielen scheint es ja wieder zu flutschen.

Lag wohl tatsächlich am Trainer.

Ganz wichtiger Sieg, der hoffen lässt.

:hail: Franco Di Santo Fußballgott! :hail:
 

Dilbert

Pils-Legende
Als ob das HSV-Spiel gestern nach Minute 20 nicht schon schlimm genug war, gibbet als Zugabe der Intensivfolter noch Fritz fährt Turns mit Taxis in Augsburg.

Hoffenlich hält die olle Puppenkiste das Ergebnis, Hoffenheimer Erfolge braucht doch nun wirklich keiner.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Waslos mit dir, Oberschwarzgelber? :gruebel: Scheinst ja direkt Freude dran zu finden... ;)

Mein Ava sagt alles :warn:wir müssen mit der Realitaet zufrieden sein...ohne Lewa und Kötze und ohne gescheiten Ersatz (weil Kloppo ja Weltstars nicht mag...:schlecht: stattdessen nur überteuerte und sinnlose Panikkäufe) ist dies die logische Konsequenz!
 
Oben