Fußball Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Pertersen wieder! Aber für Bremen war er zu schlecht! So wie Elia, der jetzt in England trifft! :confused:
 

Detti04

The Count
Lustige Tabelle im Moment: Falls Dortmund in Leverkusen gewinnt, dann verlaesst der BVB die Abstiegsplaetze; andernfalls bleibt er Tabellenletzter.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich feier wenn die Hertha absteigt dann hab ich dich hier in dem Thread / 1. Bundesligaabschnitt endlich los :zank:

Ich merke schon, der Frust der Freiburgniederlage sitzt tief. Aber erstens steigt Hertha nicht ab und zweitens wäre das kein Grund, in diesem Thread weiter zu posten. :taetschel:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Lustige Tabelle im Moment: Falls Dortmund in Leverkusen gewinnt, dann verlaesst der BVB die Abstiegsplaetze; andernfalls bleibt er Tabellenletzter.

Aufgrund der Ansetzungen finde ich, dass für den BVB die Rückrunde eh erst ab dem 19. Spieltag ernst wird. In Leverkusen kann man verlieren.
 
Oben