Fußball Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

André

Admin
Der 13. Spieltag in der Fußball Bundesliga steht vor der Tür. Hier die Begegnungen:

Freitag 28.11. 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Samstag 29.11. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
FC Augsburg - Hamburger SV
Hertha BSC - Bayern München
Werder Bremen - SC Paderborn 07

Samstag 29.11. 18:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Hannover 96

Sonntag 30.11. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach

Sonntag 30.11. 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Pflichtsieg für Werder! Ob sie ihre Pflicht erfüllen steht allerdings in den Sternen.

Paderborn übrigens mit der perfekt ausgeglichenen Bilanz: 4 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlage und 18:18 Tore.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sonntag 30.11. 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Wow, das dritte Auswärtsspiel hintereinander!
Und das, wo Frankfurt gerade wieder in Form gekommen ist.
Andererseits: in den letzten Wochen verloren wir oft gegen Teams, die eine Niederlagenserie hinter sich hatten (z.B. HSV, Köln), während es gegen solche, die eine Siegesserie aufweisen konnten (Gladbach), besser lief. :)
 

André

Admin
Frankfurt hat aber nicht wirklich eine Siegesserie am Start. 4 Niederlagen und gegen uns gab es dann einen Sieg. Aber gegen uns habt ja selbst ihr gewonnen. :floet::zahnluec:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gute 2. Halbzeit vom VfB, aber auch eine schlechte 2. Halbzeit von Freiburg.
Und irgendwie sind mir die VfB-Farben bei Huub Stevens immer noch fremd, ich sehe den immer im blauen Trainingsanzug.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Heute ein Werder Sieg und der BVB tritt als Schlußlicht in Frankfurt an. Werde ich morgen genüsslich vor dem Fernseher verfolgen und der Eintracht mal kräftig die Daumen drücken. :beifall::beifall:

Ansonsten darf man natürlich auf das Rheinische Derby gespannt sein. Köln ist sehr auswärtsstark. Mal gucken ob die ihren Nachbarn ärgern können.
Bayern sollte in Berlin den nächsten Dreier einfahren und kann morgen dann schauen was die Konkurenz so macht.
 
der erste war wohl eher keiner, finde das Leno da eher offensiv getroffen wird, als das er ihn foulen will.

Der 2te von Uche, war da schon klarer.
 
Oben