Fußball Bundesliga 12. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 November 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    schaaf wech - werder wech.
    klopp wech - dortmund wech.
    das wäre nach deinem geschmack, holgy, gel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Stimmt, der HSV hat ja jetzt überholt :D

    Ich drüch den Stuttis jedenfalls die Daumen! :laola:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.846
    Likes:
    2.059
    Drück feste, Schwaab hat nämlich schon gelb-roten Feierabend.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Autsch, jetzt schon gelb-rot, da muss ich wirklich feste drücken.

    Ichsachma: Harnik schießt noch 2 Tore!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.764
    Likes:
    2.008
    Teil eins hat sich schon erledigt. T. Schaaf is schon wech. Der hat gestern mit seiner Eintracht aus Frankfurt Gladbach abgefertigt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Tja, Augsburg tut sich schwer, da haben die nicht mit gerechnet, dass sie selber was tun müssen, weil die Stuttgarter mit 10 Mann natürlich nicht munter nach vorne spielen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.846
    Likes:
    2.059
    Dein Wort in Gottes Ohr :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989

    eins hatter ja grade so schön vorgelegt - is aber nicht rein :(
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Augsburg kriegt auch noch nen elfer geschenkt. :WC:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Je laenger ich das Spiel sehe, umso weniger verstehe ich wieso wir nur 3:3 gegen den VfB gespielt haben. An dem einem Mann weniger kann das doch nicht liegen, das beim VfB aber so gut wie gar nix nach vorne geht.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.764
    Likes:
    2.008
    So bleibt dem BVB der Abstiegsplatz erspart.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.846
    Likes:
    2.059
    Bei dem Schiri kein Wunder.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Kinnhöfer war heute richtig in Kartenlaune! :gelb:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.758
    Likes:
    455
    Das Jojic Zentral vor dem Torwart stand hat denke ich mal jeder gesehen. Oder leugnest du das? Und das er in dem Moment der Ballreingabe im Abseits stand ist doch auch unstrittig. Daher brauchst du das nicht so darstellen als würde ich mich nur wegen dem BVB so äußern. Macht ja auch gar keinen Sinn, da man den BVB jetzt nun nicht als direkten Bayern Verfolger sehen sollte;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Der Reuter ist echt ein Kracher.

    "Klarer Elfer, er vergrößert die Körperfläche!"

    Solange es solche Tiefflieger gibt, ist die Wahrscheinlichkeit für Inklusion armloser Verteidiger sehr groß.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.114
    Likes:
    1.206
    Collinas Erben sagen klar: Kein Eingriff, damit passiv, kein Abseits und reguläres Tor.

    Auf die etwaig subjektiv empfundene Irritation des Torhüters kommt es nicht an.

    Nichtmal das tatsächliche "Behindern" bzw. Ablenken ist mehr strafbar: http://www.law-11.com/
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.764
    Likes:
    2.008
    Der Pierre Luigi, der war schon ne Granate. Der passte auch in jede Geisterbahn. Ähem.......is klar. Off Topic. Sorry.;)[​IMG]
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.190
    Likes:
    1.920
    Blödsinn, die Hertha hat nen Freifahrtsschein bei den Schiris, hat man schon deutlich beim Spiel gegen Hannover gesehen, da hätte einer von den Unsympathen in der ersten Hälfte mit Rot vom Platz gemusst. Gestern dann das ständige am Trikot hinter dem Rücken festhalten und der Scheiß Schiri hats nicht einmal gepfiffen. :kotzer:

    Hoffentlich steigt diese Scheiß Truppe aus Berlin ab...
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.758
    Likes:
    1.030
    Häää? Die Hertha hat nen Freifahrtschein bei den Schiries? Das ist ja nunmal was ganz neues. :weißnich:
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.758
    Likes:
    455
    Habe es jetzt nochmal nachgelesen. Die Änderung ist mir neu. Danke für die Info und dann natürlich kein Abseits. Logisch finde ich die Änderung allerdings nicht.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.497
    Likes:
    1.014
    Haken wir es mal unter "Hauptsache, mal wieder ein Derby gewonnen und 3 Punkte" ab. Schönspielerei kann man von der Truppe zur Zeit halt nicht erwarten. Fritz Gelb-Rot kann man geben, allerdings hätte dann Westermann konsequenterweise auch runter gemusst. Das 2. Tor war an Slapstik mal wieder nicht zu überbieten: Mit 4 Mann 2 Meter vor´m Kasten und reinmachen muss ihn dann der Torwart. :lachweg:Auch wenn Holgy natürlich weniger drüber lachen kann. Aber entscheidend war´s dann eh nimmer. Verdient war der Sieg aber schon, denk ich, aufgrund der höheren Spielanteile und der dann doch 1-2 gelungenen Kombinationen. Außerdem war er dringend nötig, denn Nachlegen is nicht: Es geht nach Augsburg, und da brauchen wir eigentlich gar nicht mehr hinfahren.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Da musste selbst ich lachen. o_O