Fußball Bundesliga 11. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der 11. Spieltag

Fr o7’11 20:30 Hertha BSC Berlin – Hannover 96
Sa o8’11 15:30 Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05
Sa o8’11 15:30 FC Augsburg – SC Paderborn 1907
Sa o8’11 15:30 TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln
Sa o8’11 15:30 Eintr.Frankfurt – Bayern München
Sa o8’11 15:30 Sport Club Freiburg–FC Schalke 04
Sa 08’11 18:30 SV Werder Bremen – VfB Stuttgart
So 09’11 15:30 VfL Wolfsburg – Hamburger SV
So 09’11 17:30 Bor. Dortmund – Bor. Mö’gladbach

Alaba hat sich beim Spiel gegen Rom verletzt und wird wohl bis anfang 2015 ausfallen. :(
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
1000 Busse? :lachweg: Is klar. Hat da irgendjemand mal nachgerechnet, wieviele Leute das wären? Mit dem Auto/Fahrrad kommt dann keiner mehr oder was. Strassenbahn hats da übrigens auch, und die fährt.

Weitere Stimmungsmache, oder als was soll man das verstehen?

Drölf Millionen. Wie immer wenn Frankfurt spielt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bei Frankfurt - Bayern fehlen (lt. Kicker Aufstellungen) insgesamt 17 !!!! Spieler Verletzungsbedingt. Also fast ein kompletter Kader. Irgendwie nicht mehr normal.
Die Verfolger Wolfsburg und Gladbach spielen gegen Abstiegskandidaten:D Mal sehen ob Gladbachs Serie hält. Aber die sind im Moment so stabil und werden den BVB wohl noch tiefer in den Abstiegskampf schießen. Wolfsburg dürfte weiter im Torrausch bleiben. Bayern ist also gefordert.
Gespannt sein darf man auch ob die Bremer den Schwung vom Auswärtssieg mitnehmen können. Und natürlich ob die Paderborner weiter die Liga rocken.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Verfolger Wolfsburg und Gladbach spielen gegen Abstiegskandidaten:D

Gemein! :D

Auf das Spiel BVB - Gladbach bin ich wirklich gespannt. Irgendwann müssen die Dortmunden ja wieder gewinnen.

Die Wolfsburger waren gestern in der 1. HZ gegen Krassnodings ja nicht so gut, in der zweiten HZ haben sie doch die Nuss geknackt. Gegen HSV dürfte das dann auch gelingen.

btw.

Drittes Debut von Viktor "Victory" Skripnik. Nach dem ersten Auswärtsspiel, dem ersten Pokalspiel nun das erste Heimspiel.

Und wieder ein Sieg? Na hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Hertha war eindeutig schon im Klopperliga Modus, außer Fouls haben die nix auf die Reihe bekommen. Normalerweise hätten mindestens zwei von denen mit Rot-Gelb vom Platz gemusst...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Dominik84

Dinojäger
1000 Busse? :lachweg: Is klar. Hat da irgendjemand mal nachgerechnet, wieviele Leute das wären? Mit dem Auto/Fahrrad kommt dann keiner mehr oder was. Strassenbahn hats da übrigens auch, und die fährt.

Weitere Stimmungsmache, oder als was soll man das verstehen?


Die Straßenbahn fährt nicht da es eine große Baustelle gibt ...der Betrieb wurde eingestellt.
 

André

Admin
Unfassbar wie Hannover mit 4 Niederlagen und negativem Torverhältnis auf Platz 4 steht, die haben halt verstanden das unentschieden nichts bringen. ;)

Ansonsten auf Schalke hätte man auch Keller behalten können. :p
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Da kann die Trainersuche auf Schalke ja langsam wieder beginnen:D Für den unverdientesten Champ-League Sieger aller Zeiten freut es mich natürlich. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut. Ich denke das ist halt der nächste Fehlgriff von Held.

Ansonsten haben sich die Frankfurter deutlich besser gewehrt als es das Ergebnis ausdrückt. 60 Minuten hat die Eintracht gutes Pressing gespielt. Aber dann sind halt irgendwann die Kräfte weg.

So Werder, jetzt bitte den BVB auf den allerletzten Platz schicken.....:victory:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So Werder, jetzt bitte den BVB auf den allerletzten Platz schicken.....:victory:
:(Im Moment reicht das Ergebnis beim Spiel Werder - VfB, das ändert sich im Laufe des Abends oder spätestens morgen !
BVB18..GIF
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Spieltag ist ja für Gladbach wie ein Elfmeter, sich da oben festzusetzen. Mal gucken, ob wir den morgen verwandeln können.
 

Tarantino

Neuer Benutzer
Dortmund wird morgen etwas dagegen haben. Kann mir nicht vorstellen das die noch mal verlieren. Aber das ist ja das schöne am Fußball.
 
Oben