Fußball Bundesliga 10. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hab ja nicht gesagt, das er das nicht so gewollt hat. Mir gefällt's nicht. Und wir werden auch nicht immer damit durchkommen, wenn die wieder so spielen, sind sie in Wolfsburg nach 'ner Stunde nur noch 9 Mann auf dem Platz.

Du, ehrlich gesagt, mir wärs egal. Hauptsache 3 Punkte. Zumindest was meine Mannschaft betrifft. Wenn man in der Scheisse hängt und die spielerischen Mittel fehlen, muss es durch den Kampf gehen.
Gut. In eurem Spiel wars zwar hart, aber morgen fragt keiner mehr nach dem Wie.

:gruebel:..........Man stelle sich vor, der HSV hätte so gegen die Bayern gespielt..........und gewonnen. Wir wären jetzt und hier allerhöchstwahrscheinlich auf Seite 3000undirgendwas.
Die Bayern und deren Echauffierungen.....:D...... Die"Öffentlichkeit";)hätte euch in der Luft zerrissen.:D
Tante Käthes`"leichte";) Beschwerde war den Medien kaum was wert. :D
Da is doch alles recht ruhig geblieben.
 
Oben