osito
Titelaspirant
Sah fuer mich schon so aus, das der Ribery zuerst dem Subotic an die Waesche geht....Unberechtigt?
Sah fuer mich schon so aus, das der Ribery zuerst dem Subotic an die Waesche geht....Unberechtigt?
Weiss ich doch. Eher sehe ich euch absteigen, bevor wir mal Meister werden. Aber ich kann damit leben. Du auch?Und ihr werdet trotzdem NIE Meister.![]()
Sah fuer mich schon so aus, das der Ribery zuerst dem Subotic an die Waesche geht....
Sah fuer mich schon so aus, das der Ribery zuerst dem Subotic an die Waesche geht....
Weiss ich doch. Eher sehe ich euch absteigen, bevor wir mal Meister werden. Aber ich kann damit leben. Du auch?
Für mich auch, macht aber nix - die zweite Hälfte hat Klopp völlig vercoacht...
Ich hab's jedenfalls schon mal erlebt - und auch ÜBERlebt.Weiss ich doch. Eher sehe ich euch absteigen, bevor wir mal Meister werden. Aber ich kann damit leben. Du auch?
Paderborn bleibt die Überraschungsmannschaft der BuLi. Glaube nicht, dass die wieder absteigen.
Vor Beginn der Saison war die Quote auf Nichtabstieg SCPaderborn sehr hoch.
....Ich hätte mal n paar €urönchen drauf setzen sollen.
![]()
PS - Bin mal gespannt wo Breitenreiter nächste Saison arbeitet...
Hab's ja nur zum Teil gesehen, aber er war doch ganz zahm heute. Was hat er denn deiner Meinung so unsägliches gesagt?Freut mich ganz besonders für den Herrn Schwatzke, der heute wieder einen unsäglichen Auftritt hatte.
Die letzten Jahre haben da sehr heilend gewirkt. Keine Sorge. Kommt ja ab und an mal vor das jemand vor den Bayern landet.Hab's ja nur zum Teil gesehen, aber er war doch ganz zahm heute. Was hat er denn deiner Meinung so unsägliches gesagt?
Scheint aber immer noch tief zu sitzen, die Schmach von vor 2, 3 Jahren, dass du dich so gegen einen Abstiegskandidaten echauffierst...![]()
Hab's ja nur zum Teil gesehen, aber er war doch ganz zahm heute. Was hat er denn deiner Meinung so unsägliches gesagt?![]()
Watzke nutzte beim Sport1-Doppelpass die Gelegenheit, um weitere Giftpfeile in Richtung München und deren Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge zu schießen, der mehrfach öffentlich Interesse an Reus bekundet hatte. Rummenigge hatte in SPORT BILD gesagt: „Auch wir in München wissen, dass er eine hohe Qualität hat. Und auch wir kennen seine Klausel. Möglicherweise ist ein junger, deutscher Nationalspieler solcher Qualität für uns interessant. Aber ich will jetzt nicht n Dortmund für Unruhe sorgen.“
In Bezug insbesondere auf den letzten Satz meinte Watzke: „Auf der nach oben hin offenen Heuchel-Skala ist das schon ein ganz hoher Wert. Ich höre auch viel, was bei Bayern läuft, aber ich würde mich niemals im Leben über Vertragsdetails bei Bayern München äußern. Das macht man einfach nicht.“ Watzke weiter: „Es ist völlig legitim, Marco Reus haben zu wollen, da habe ich kein Problem mit. Aber du musst das doch nicht permanent in die Öffentlichkeit tragen. Das ist unser Spieler, da erwarte ich, dass man das mit Respekt macht. Man kann es mit einem gewissen Maß an Niveau machen.“
das kann ich bei dir gut nachempfinden:...
Watzke kann ich einfach als Typ nicht ab. Heute hat er halt Rummenigge wieder als Heuchler bezeichnet.
Ach Gott. Ist offenbar schwer mit der Situation umzugehen. Wenn der eigene Klub die Lachnummer der Liga ist muss man verstehen das du solchen Mist schreibst. Wenn es dir hilft ist ja gut. Ringt mir nun wirklich nur ein müdes Lächeln ab.das kann ich bei dir gut nachempfinden:
er ist kein verbrecher, nicht strohdoof wie der lipper, kein steuerhinterzieher, kein rolex-aus-dubiosen-quellen-bezieher, kein junge-mädchen-freund, kein brandstifter, sitzt nicht im vorteils-knast..... was bleibt da schon liebenswertes?
Haben sich beide nicht viel genommen. Aber anstatt Leverkusen das versucht spielerisch zu loesen, lassen sie sich beim Treten mit nach unten ziehen. Nach den Millionenueberweisungen der letzten Jahre fuer Son und Calhanoglu und der letzten beiden Heimsiege des HSV ueberhaupt die er ausgerechnet gegen uns erzielte, kommt sich Leverkusen wie die Lebensversicherung des HSV vor...Ich will nun nicht behaupten, das der HSV nicht seinen Teil zu dieser Foul-Orgie beigetragen hat. Wenn sich aber die Leverkusener nach dem Spiel hinstellen und behaupten, man hätte von Anfang an gesehen, wie der HSV das Spiel gewinnen wollte und der Schiedsrichter hätte das zugelassen, ist es angesichts des Berechtigten Elfmeters und der "ich-verschaff-dem-Jansen-vorzeitigen-Weihnachtsurlaub"-Aktion vom Donati und diverser anderer Tritte in Hamburger Knöchel und Knochen an Peinlichkeit kaum zu überbieten.![]()
Naja, ich hatte bis dahin nur die Bilder und Kommentare der Sportschau zur Auswahl. Nach Lesen des Kicker sieht es wohl doch so aus, als hätten die Hamburger die Treterei angefangen. Zumindest streiten sie eine "aggressive Spielweise" gerade in der Anfangsphase nicht ab. Insofern ist die Kritik von Bayer nicht ganz unberechtigt.![]()
Hamburgs Trainer wertet das am vorigen Wochenende gewählte Stilmittel gegen einen individuell besser besetzten Gegner auch mit drei Tagen Abstand noch als das Richtige. Die Frage vor dem Trip nach Wolfsburg lautet daher: Geht der HSV wieder rustikal zu Werke?
"Der VfL hat eine der absoluten Top-Mannschaften der Liga", schwärmt Zinnbauer, "wir wissen, was da auf uns zukommt." Und was kommt auf die Niedersachsen zu? "Den Willen und die Leidenschaft aus dem Leverkusen-Spiel brauchen wir auch in Wolfsburg, egal ob es den anderen gefällt", fordert der 44-Jährige.