Fußball Bundesliga 10. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der 10. Spieltag beginnt heute!

[1]Fr 31’10 20:30 FC Schalke 04 – FC 1907 Augsburg

[2]Sa o1’11 15:30 1.FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen
[3]Sa o1’11 15:30 Hannover 96 – SG Eintracht Frankfurt
[4]Sa o1’11 15:30 VfB 1893 Stuttgart – VfL Wolfsburg
[5]Sa o1’11 15:30 Hamburger SV–Bayer 04 Leverkusen
[6]Sa o1’11 18:30 Bayern München – Borussia Dortmund

[7]So 02’11 15:30 Borussia M’gladbach–1899 Hoffenheim
[8]So 02’11 17:30 1.FC Köln 01/07 – Sport Club Freiburg
[9]So 02’11 17:30 SC Paderborn 07 – Hertha BSC Berlin









Können Gladbach, Wolfsburg oder Hoffenheim bis auf einen Punkt an die Bazis heranrücken?

Kryptische Aussage von Klopp: "Wir profitieren von positiven Erlebnissen. Es ist eine Phase, in der man arbeiten muss. Wenn es nicht positiv läuft, denkt man mehr nach. Deshalb ist doof manchmal stabiler."

:gruebel:

http://www.kicker.de/news/fussball/...klopp_deshalb-ist-doof-manchmal-stabiler.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und dabei blieb es auch. Schalke klettert weiter die Tabelle nach oben.

_________________________________________

Der Druck steigt.

"Trainer und Sportdirektor sind gefordert, die Mannschaft neu auszurichten",
sagt Herr Kind und bemängelte außerdem eine fehlende "Leistungs-Kontinuität".

Soll wohl heißen, das gegen Frankfurt gewonnen werder soll. Die Schaaftruppe hat es ja auch nicht leicht. 3 Niederlage in Folge und der kicker schreibt, Schaaf gingen die Spieler aus: http://www.kicker.de/news/fussball/...510/artikel_schaaf-gehen-die-spieler-aus.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Obraniak spielt! Hoffentlich wird das was, ich drücke die Daumen! :top: Nicht im Kader: Elia und Petersen.

und schon steht es 1:0 für Mainz


o_O

van der vaart ist back! 1:0 für den HSV

und Wolfsburg führt ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Papadopoulos wirft sich wie ein Wilder auf den eigenen Mann Donati. Die spinnen, die Pillen. :vogel:
 

Dilbert

Pils-Legende
Das ganze Spiel da hat mit Fussball nicht viel zu tun. Ich hab mir das jetzt 45 Minuten angeguckt, 20 davon waren Unterbrechungen wegen irgendwelchem Geknüppel. Es würde mich wundern, wenn das ohne Platzverweis endet. Ein Kompliment muss man ml dem Schiedsrichter machen. Elfer richtig erkannt und ansonsten relativ ruhige Spielleitung, jedenfalls soweit es möglich ist in der 22 Mann-Klapsmühle.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator


Noch isses aber nicht zuende. Aber nach dem reingegurkten Elfer wird es ja vielleicht doch mal was.
 

Dilbert

Pils-Legende
In Hamburg wird weiter fröhlich gezweikämpft.

Wobei, man glaubt es kaum, der HSV inzwischen den besseren Fussball spielt. (Was nicht heissen soll, dass da auch nur ansatzweise sowas wie Torgefahr rauskommt. Ich will ja nicht übertreiben...)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder gewinnt! :laola:

Frankfurt verliert schon wieder :(

Stuttgart sogar gleich 4:0 :eek:

Der HSV gewinnt in einem "interessanten" Spiel 1:0 gegen Kusen. o_O
 

Dilbert

Pils-Legende
PUUUUUH!!!!!

Leverkusen hätte fast in der letzten Sekunde noch den unverdienten Ausgleich gemacht (mit der zweiten Torchance des ganzen Spiels... die erste war der Elfer für Hamburg zum 1:0).

Was für ein Gekrampfe zweier Teams ohne jegliches Talent Gefahr heraufzubeschwören.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na, wenn Veh sich treu bleibt muss nächste Woche Ulle wieder auffem Platz sein. Kirsche hat sich jetzt in 3 Spielen 11 Tore gefangen. Soviel hätte Ulle sich nicht gefangen.

Glückwunsch an die Bremer :laola:
 

derblondeengel

master of desaster
70 Fouls, neun gelbe Karten...

Die Pillen haben mit Schalke die meisten Karten bisher kassiert, der EffZeh nach Bayern die wenigsten. Bin mal auf das Spiel gegen die Pillen gespannt - wie viele von denen dann wohl vom Platz müssen? :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
PUUUUUH!!!!!

Leverkusen hätte fast in der letzten Sekunde noch den unverdienten Ausgleich gemacht (mit der zweiten Torchance des ganzen Spiels... die erste war der Elfer für Hamburg zum 1:0).

Was für ein Gekrampfe zweier Teams ohne jegliches Talent Gefahr heraufzubeschwören.
Kaum zu glauben. Selbst in so einer grausamen Saison wie dieser gibt es immer mal wieder Grund zur Freude. :)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der BVB im Moment auf dem Relegationsplatz, wenn's ganz mies läuft, stehen die morgen auf einem Abstiegsplatz. Das kann man sich kaum vorstellen, ist aber denkbare ( für übelgesinnte dankbare ) Realität. Vor allem sind sie 2015 international nicht dabei.
EDIT: Saison 2015/16
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Der BVB im Moment auf dem Relegationsplatz, wenn's ganz mies läuft, stehen die morgen auf einem Abstiegsplatz. Das kann man sich kaum vorstellen, ist aber denkbare ( für übelgesinnte dankbare ) Realität. Vor allem sind sie 2015 international nicht dabei.

Das Gute ist: egal, wie Ihr heute spielt, ist es in Ordnung.
 
Oben