Fußball Bundesliga - 1. Spieltag Saison 2015/2016

André

Admin
Endlich! Es geht wieder los! Fußball Bundesliga, der erste Spieltag:

Freitag 14.08. 20:30 Uhr

Bayern München - Hamburger SV

Samstag 15.08. 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - Hertha BSC
Werder Bremen - FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 - Hannover 96

Samstag 15.08. 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 16.08. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Sonntag 16.08. 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Reaktion vom Niersbach würde ich ihm exakt genauso zutrauen. Chapeau, Postillon.
Wenn ich nicht schon getippt hätte würde ich die Ergebnisse glatt übernehmen. So daneben scheinen die mir nicht.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Gedanke von HT kam mir auch in den Sinn, bevor ich seinen post überhaupt gelesen hatte. Und da ich noch nicht getippt habe, erlaube ich mir den gag und übernehme die "Tipps" des Postillon rein interessehalber. Am 1. Spieltag kann man einen Rückstand ja verschmerzen, nach dem Motto "Die ersten Pflaumen sind madig" :weißnich: Im übrigen gebe ich HT recht: Die Tipps lesen sich vielversprechend. Alsdann verlinke ich sie mal:

Liga 2A
 

André

Admin
Ist das eigentlich fair, dass die Bayern direkt ein Heimspiel gegen den HSV bekommen? So ist man ja von Beginn an klarer Tabellenführer und uneinholbar, zumindest am ersten Spieltag hätte man der Liga noch ein wenig Spannung lassen können. :hammer2:

Wird wohl irgendwas zwischen 5:0 und 13:1 werden. :isklar:
 

Dominik84

Dinojäger
Alle die für Wolfsburg getippt haben und das waren alle bedenkt nochmals eure Tipps Wolfsburg ist kein Bayern wo die SGE haushoch verliert .... vorallem Ergebnisse mit 7 - 0 für Wolfsburg sehr utopisch.

Ihr werdet euch wundern und ich werde der einzige Tipper sein der richtig getippt hat.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das schlechteste Auswärtsteam der Saison 2014/2015 soll also bei dem Team, das letztes Jahr zuhause genauso viele Punkte holte wie der FC Bayern gewinnen?

Halte ich ja für ein bisschen gewagt.
 

Dominik84

Dinojäger
Das schlechteste Auswärtsteam der Saison 2014/2015 soll also bei dem Team, das letztes Jahr zuhause genauso viele Punkte holte wie der FC Bayern gewinnen?

Halte ich ja für ein bisschen gewagt.

Schon gemerkt das Frankfurt eine komplett neue Mannschaft und einen Startorwart hat der aus Serbien kommt der ein Finnischer Nationaltorhüter ist und in Dänemark spielte der besser ist als Trappo ?

Ps. Ich freue mich auch das die alte Dame nächstes Jahr endlich absteigt die Chancen stehen gut :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schon gemerkt das Frankfurt eine komplett neue Mannschaft und einen Startorwart hat der aus Serbien kommt der ein Finnischer Nationaltorhüter ist und in Dänemark spielte der besser ist als Trappo ?

Ps. Ich freue mich auch das die alte Dame nächstes Jahr endlich absteigt die Chancen stehen gut :D

Klingt ja nach 'nem Championsleague Kandidaten - mit 'nem finnischen Nationalkeeper.
 

Dominik84

Dinojäger
Klingt ja nach 'nem Championsleague Kandidaten.

Aufstellung Wolfsburg
Casteels - Vieirinha, Naldo, Klose, R. Rodriguez - Luiz Gustavo, Arnold - De Bruyne, M. Kruse, Perisic - Dost
Trainer: Hecking

Benaglio (Rückenprobleme), Felipe (Schlaganfall), Sprenger (Nicht berücksichtigt), Schürrle (Oberschenkelverletzung), Stolze (Nicht berücksichtigt), Zawada (Nicht berücksichtigt

Aufstellung Frankfurt
Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Russ, Reinartz - Aigner, Inui - Seferovic, Castaignos
Trainer: Veh

Balayev (Nicht berücksichtigt), Zummack (Nicht berücksichtigt), Anderson (Reha nach Knieoperation), Kittel (Reha nach Knieoperation), Meier (Reha nach Knieoperation)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Lustig hier. Die Eintracht also Favorit in Wolfsburg und Castaignos ist ein Star. :beifall: Ich kenne den Jungen ja nicht und will ja gar nicht behaupten das der kein Guter ist. Aber man muss den Begriff "Starstürmer" wohl ganz neu definieren wenn der denn einer sein soll.:taetschel:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Endlich geht es wieder los. Mal sehen ob es heute das allseits prognostizierte Scheibenschießen gibt. Am Interessantesten dürfte es beim Borussenduell werden. Aber auch Bremen-Schalke verspricht einiges, insbesondere durch den di Santo Wechsel.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ach ja, die YouTube Videos. Gibt es ja fast zu jedem Spieler. Das Niveau in Holland ist aber sehr überschaubar und wenn er da als Stürmer nur 10 Törchen letzte Saison gemacht hat ist das eher dürftig. Frag mal bei den Gladbach Fans hier nach wie das so mit den Topstürmern aus Holland ist....;)
 
Oben