Nein, es gibt Unterschiede. Die Techfit No-seem gibt es in locker, eng anliegend und leichter Kompression.
Die Powerweb gibt es mit leichterer Kompression (zu erkennen an den durchsichtigen Web-Streifen) und starker Kompression (silberene Web-Streifen). Den Unterschied merkt man auch wenn man sie in der Hand hat, die mit den transparenten Bändern sind insgesamt nicht so strack wie die mit den silbernen. Die Presie sind aber die gleichen. Qualitativ besser (zumindest nach der Aussage von einem Bekannten von mir der die Teile auch verkauft) müssen aber die mit den silbernen Bändern sein. Gilt sowohl für die Shirts als auch die Shorts.
Das mit den negativen Berichten zu den Ultimate-Shirts von Nike war auch das, worauf ich mich bezogen habe. Speziell das schnelle Ausleiern, das beschrieben wurde ist nicht grade vertrauenerweckend. Wobei das meist von Leuten aus dem Football beschrieben wurde, bleibt die Frage, in wieweit die Schutzausrüstung da mit reinspielt.
Ich denke, mit UA machst Du nicht viel falsch, wirklich negative Meiungen habe ich noch keine gelesen und der nächste Austausch wird bei mir auch UA.