Funktionswäsche

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also manchmal frage ich mich wirklich, aber ich muss wohl zu einer anderen Zeit Fussball spielen gelernt haben. Wir hatten einen Pille und ein paar Sportschuhe und los ging es (Wetter war wurscht). Wozu muss man diesen ganzen Schnickschnack haben? Spielt man damit intelligenter? Oder trägt man damit sein ausgegebenes Geld spazieren?
 

Flankengeber

Moderator
Nein aber es kühlt im Sommer und wärmt im Winter ist also sinnvoll für die Muskulatur und für das Wohlbefinden...
 
Da muss ich Flankengeber rechtgeben...
es kühlt oder wärmt halt super is leicht. im winter trag ich coldgear von under armour, mir is warm und das wiegt quasi nix.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Mein Trainer hat einst uns jungsche Spieler angeschnauzt: Dein Wohlbefinden kannste zu Hause lassen, hier wird geackert. :hail:
 
ich zieh einfach en t-shirt oder im winter eben en langarmshirt unters trikot, das tuts für mich auch.
 
seit neustem adidas techfit .. supergeiles teil .. schön eng und der schweiß ist sofort weg von der haut .. vorher hatte ich ab und zu die shirts von nike pro an aber die waren net so dolle
 

Flankengeber

Moderator
Ja ich hab auch Adidas und Nike muss sagen das ich auch die adidas bevorzuge sowohl am Oberkörper als auch als Fahrradhose...
 
Also manchmal frage ich mich wirklich, aber ich muss wohl zu einer anderen Zeit Fussball spielen gelernt haben. Wir hatten einen Pille und ein paar Sportschuhe und los ging es (Wetter war wurscht). Wozu muss man diesen ganzen Schnickschnack haben? Spielt man damit intelligenter? Oder trägt man damit sein ausgegebenes Geld spazieren?


Scheiß Doping...:motz:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
War doch im Osten üblich und allgegenwärtig.
grins.gif
 

Nano

Oenning_Love
Klar ist es sinnvoll, aber es lohnt sich die Investition nur, wenn man auch in einer etwas anspruchsvolleren Liga mitspielt. Ein Straßenkicker mit 10 solchen Hemden spielt nicht viel besser.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Also manchmal frage ich mich wirklich, aber ich muss wohl zu einer anderen Zeit Fussball spielen gelernt haben. Wir hatten einen Pille und ein paar Sportschuhe und los ging es (Wetter war wurscht). Wozu muss man diesen ganzen Schnickschnack haben? Spielt man damit intelligenter? Oder trägt man damit sein ausgegebenes Geld spazieren?
Jetzt rat mal, warum es bei dir nicht für die große Karriere gereicht hat :floet:
 
Klar ist es sinnvoll, aber es lohnt sich die Investition nur, wenn man auch in einer etwas anspruchsvolleren Liga mitspielt. Ein Straßenkicker mit 10 solchen Hemden spielt nicht viel besser.

du siehst des falsch wie ich finde...auch ein spieler der nur 1 oder 2 mal die woche trainiert hat nutzen davon wenn die muskeln nicht auskühlen und er dadurch keine zerrungen etc bekommt...

ich trage NIKE PRO VENT und die teile sind echt cool...habe mir in Roermond im Nike Outlet Store 3 stück gekauft (Blaues und Rotes für Barca Trikots und nen Schwarze für alles andere für 40 €) und ich finde die dinger echt genial...

Du kannst es dir wie nen Neoprenanzug zum schwimen vorstellen...du hast immer die gleiche Temperatur am ganzen oberkörper...ob du nun grade 5 min stehst wegen verletzungsunterbrechung oder gerade sprints trainierst...

Also ich find die teile sind echt angenehm

PS: Die dinger ändern nix an den Fähigkeiten des Trägers! Hat auch hier noch keine behauptet
 
Hallo!

Also ich habe ein kurzärmeliges von Nike und das ist aber leider nicht so dolle^^:(

Habe aber noch eins von Adidas TechFit ohne Arm und eins mit langen Armen.
Super Stoff, super bequem!!! Kühlt und wärmt jeweils sehr gut!

Dann habe ich noch 2 kurze Adidas TechFit Hosen, sind auch sehr gut im Winter um die Muskulatur zu wärmen! :top:

Viele Grüße

:huhu:
 
Welche Modelle habt ihr genau?
Ich hab mir heute das hier gekauft: adidas TechFit Seamless

edit face: Bitte keine Werbung, verlinke ein Foto von diesem Hemd direkt und gut ist, ich möchte hier keine versteckten Verkaufsangebote sehen.
edit: Sorry, wusst ich nicht

Bin extrem zufrieden!:top:
Das Teil sitzt wirklich wie eine zweite Haut und kühlt angenehm.
Nur etwas klein ist das ganze-->man kann es schwerer anziehen als ein normales Shirt.
Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel, bei dem ich es testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flankengeber

Moderator
Ja es soll ja eng sitzen damit der Schweiß nach aussen transportiert wird.

Habe auch das Techfit Seamless und von Nike sind beide recht gut aber werd mir wohl demnächst auch noch die Under Armour holen
 
Ja es soll ja eng sitzen damit der Schweiß nach aussen transportiert wird.

Habe auch das Techfit Seamless und von Nike sind beide recht gut aber werd mir wohl demnächst auch noch die Under Armour holen

Ist schon klar.
Kannst du dann mal einen Erfahrungsbericht vom Under-Armor schreiben, wenn du es hast?
Mein Bruder hat jetzt ein Nike Pro Vent gekauft und ich find mein Techfit schon um einiges besser (anderes Material und wie`s geschnitten ist)
Hat jemand Erfahrung mit den Shirts von Puma?
 

Flankengeber

Moderator
Ich hab das Under Armour nicht aber hab gehört das es besser sein soll als adidas oder nike.

Da die die ersten waren die sowas hatten und die anderen sind nachgezogen...
 
Oben