Fürth - FCK

Am Montag treten wir als Tabellenführer in Fürth an, ob wir unsere Tabellenführung verteidigen können?
Die Mannschaft ist sehr gut drauf, aber Fürth wird wohl ein anderes Kaliber sein als Pauli.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft den Ausfall von Dzaka kompensiert und ob wir wieder mit zwei Stürmern spielen, hat ja zuletzt gut geklappt. Verstecken müssen wir uns in Fürth jedenfalls nicht, ich rechne aber mit der ersten Niederlage.

Mein Tipp: 2:1 Fürth :(
 
Ja, leider muss es ja irgendwann mal passieren.....ich habe auch kein so gutes Gefühl für Montag.....und zwar weil ich ich rein von der Logik her ein gutes Gefühl habe.......Fürth ist zwar offensiv gut.....aber in der Defensive ein reiner Hühnerhaufen. Und als Auswärtsteam schöne Konter setzen......nach den bisherigen Spielen erscheint mir diese Aussicht fast verführerisch perfekt zu sein....

Aber meist' läuft es ja doch anders.....dann fehlt noch Dzaka........wahrscheinlich wirds ein schwaches Spiel....und am Ende geht 2:0 für Fürth aus........dann wärs immer noch ein toller Start....und das Ganze Aufstiegsgerede wäre mal zu Ende....

Aber wer weiß.......erinnert mich ein bißchen an 1997/1998....als man vor dem Auswärtsspiel in Bochum auch oft hörte....jetzt sind sie aber mal fällig....und dann haben Sie doch wieder gewonnen (3:1).....ich lass mich gerne ein weiteres Mal positiv überraschen.....:D
 
Aber wer weiß.......erinnert mich ein bißchen an 1997/1998....als man vor dem Auswärtsspiel in Bochum auch oft hörte....jetzt sind sie aber mal fällig....und dann haben Sie doch wieder gewonnen (3:1).....ich lass mich gerne ein weiteres Mal positiv überraschen.....:D

Und da haben die Bochumer durch eine Schwalbe einen Elfer bekommen und so dem Reinke den Torlosrekord geklaut :zahnluec:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Einen Torlosrekord können wir uns wohl eh abschminken :D
Und als Tabellenführer fahren wir wohl auch nicht nach Fürth, schließlich können die anderen Mannschaften vorher punkten :floet:
 
Oben