Für die schweren Tage

Ecke75

Erfahrener Benutzer
Mal was für alle Löwenfans in dieser schweren Zeit:lachweg:

Anhänge

• TSV_1860.jpg
    TSV_1860.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 169

Sandra_J

Borussin
sowas gabs vor jahren schon über borussia, glaube das war ein oder zwei jahre vorm abstieg, habs noch als warnung hier rum hängen. genau wie ich noch diverse niederlagen auf video habe. wenns zu gut läuft und ich anfange zu träumen hol ich mich damit wieder auf den boden der tatsachen zurück, dann ist der fall nicht ganz so tief, wenn wirklich die nächste kriese kommt *fg*

André

Admin
Tja Schadenfreude ist die schönste Freude, ich kenne auch die Version von Köln!

Dann kenne ich noch eine Todesanzeige, ich glaube vom FC Bayern München, muss aber schon paar Jahre alt sein!

Auf jeden Fall witzig, und wer den Ärger hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! *3 Euro ins Phrasenschwein* :floet:

Keeper

Erfahrener Benutzer
hehe geil. :D
Aber wär schon kacke, wenn se noch inne Regionalliga absteigen, sollen lieber wieder 1. BL. kommen, damits wieder gute Derbys gibt. :zwinker:

André

Admin
Keeper schrieb:
hehe geil. :D
Aber wär schon kacke, wenn se noch inne Regionalliga absteigen, sollen lieber wieder 1. BL. kommen, damits wieder gute Derbys gibt. :zwinker:
Wer schon 3-0 gegen Erzgebirge Aue verliert ist davon aber sehr weit entfernt. :zwinker:
Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist knapp wie nie, und ich fürchte es wird gaaaaanz eng für den TSV 1860 München! :floet:

Oben