Für alle Freunde des guten Borussia Geschmacks

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Es gibt ja viele Leute die sich Fanartikel oder ähnliches selbst basteln. Meist ganz witzig und ganz nett, aber irgendwie dann doch nicht so, dass man es selbst haben müsste.

    Aber jetzt kommt der Ober-Hammer für alle Freunde der einzig wahren Borusssia, und für alle Freunde von gutem Grillfleisch:

    Ein Borussia Mönchengladbach Grill mitsamt Gladbach-Tribüne-Carport-Laube

    Ich bin gerade dabei die Terrasse anzulegen, hab also noch ein wenig Zeit, aber so ein Teil muss ich haben! :hail:

    Ich muß zugeben, da hält selbst mein Borussia Mönchengladbach Toaster, der wo die Raute auf das Toastbrot einbrennen tut, nicht mit.

    Sehr geil, oder? :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Sehr sehr geil!!!!
    Hat sonstwer sich was selber gebastelt?

    Kann derjenige ja mal Posten.
    ich hab meiner Tochter eine Borussia Lampe gebaut.

    IMG00020-20110706-0834.jpg IMG00022-20110706-0835.jpg IMG00023-20110706-0835.jpg IMG00024-20110706-0835.jpg

    und
    Mein Nachbar hat die Raute im Balkongeläner eingebaut. Ich mach nachher mal ein Bild davon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.264
    Likes:
    2.810
    Wenn das B ein W wäre, wäre es noch geiler! :undweg:

    :D
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Worussia?????????????????????
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Östlich von hier. Gazprom. Holgy ist verkappter Schalker.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Naja, da man im Borussia-Fankatalog auch schonmal Gullideckel bestellen konnte...wen wunderts?! Aber rockt!! :top: :hail: