Fünfjahreswertung

andon

Glubbsau
ERFOLG VON INTER IN DER CL ---- BENÖTIGTE PUNKTE FÜR PLATZ DREI -- VORSPRUNG VOR ITA
Inter holt noch 0 Punkte (0,000) = Deutschland reichen 2 Punkte (0,333) / GER hat 0,130 plus
Inter holt noch 1 Punkte (0,142) = Deutschland reichen 3 Punkte (0,500) / GER hat 0,155 plus
Inter holt noch 2 Punkte (0,285) = Deutschland reichen 3 Punkte (0,500) / GER hat 0,012 plus
Inter holt noch 3 Punkte (0,428) = Deutschland reichen 4 Punkte (0,666) / GER hat 0,035 plus
Inter holt noch 4 Punkte (0,571) = Deutschland reichen 5 Punkte (0,833) / GER hat 0,059 plus
Inter holt noch 5 Punkte (0,714) = Deutschland reichen 6 Punkte (1,000) / GER hat 0,830 plus

Sehr schöne Tabelle, da weiß man immer auf einen Blick, was los is - ohne selbst rechnn zu müssen.

Danke für die Mühen! :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sehr schöne Tabelle, da weiß man immer auf einen Blick, was los is - ohne selbst rechnn zu müssen.

Danke für die Mühen! :top:
Jou, wobei ihm beim letzten Wert eine Null nach hinten gerutscht ist: Statt "GER hat 0,830 plus" muss es heißen "GER hat 0,083 plus"
 

andon

Glubbsau
Richtig, da der letzte Wert aber auf beiden Seiten eher unwahrscheinlich ist, hab ich das geflissentlich ignoriert.... ;)
 
wie schauts nun eigentlich aus ?

Bayern gewinnt beide Halbfinal Spiele und zieht ins Finale ein.
Damit müsste es doch in der 5 Jahreswertung nette Punkte gegeben haben ?

Fliegt heute Inter raus, wäre das natürlich NOCH besser *grins* Und kommt gar Hamburg ins Finale, haben wir die Italiener dann schon ?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Im Moment haben wir sie schon. Wennfalls Inter rausfliegt, sind und bleiben wir vor Italien.

Wennfalls Inter heute gewinnt, dann ist Italien wieder vorne. Bei einem Unentschieden bleiben wir vorne. Und bei einem Weiterkommen Inters bei einer Niederlage auch. Aber dann entscheidet möglicherweise das Finale erst.

Ergo: Inter fliegt heute raus, dann haben wir es.

Link
 
Unabhänging von der CL: wir haben ja noch den HSV in der EL, sollten die heute weiterkommen, gibts ja auch wieder Punkte.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ja klar. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich da im Moment nicht so recht dran glauben mag. Leider.
 

andon

Glubbsau
Wenn der HSV morgen noch einen Punkt holt (was faktisch kaum möglich ist, da Elfmeterschießen gegen englische Mannschaften.... ;)) könnte Bayern das Finale sogar verlieren und der 3 Platz wäre D trotzdem nicht mehr zu nehmen.
 

andon

Glubbsau
Ich bin mir grad nicht sicher, ist das jetzt tatsächlich schlichte Zustimmung oder willst du mir oberlehrerhaft irgendetwas sagen, was du glaubst, besser zu wissen als ich? ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wahrscheinlich, dass dein "morgen" hätte "heute" heissen müssen. Immerhin war dein Posting mit dem "heutigen" Datum, 9:42 Uhr datiert.

Ansonsten: Da ich immer noch nicht glaube, dass der HSV ins Finale kommt, und auch kein Unentschieden schafft, wirds wohl auf das hinauslaufen, wass ich kürzlich schrob: Das CL-Finale entscheidet über die Zahl der Startplätze für 2011/12.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ansonsten: Da ich immer noch nicht glaube, dass der HSV ins Finale kommt, und auch kein Unentschieden schafft, wirds wohl auf das hinauslaufen, wass ich kürzlich schrob: Das CL-Finale entscheidet über die Zahl der Startplätze für 2011/12.
Ich vermute auch :undweg:
 
der HSV zieht heute ins Finale ein, egal ob mit einem Sieg (wäre ja am besten) oder Unentschieden (es gibt für den Einzug ins Finale einen Punkt).

Damit bleiben wir selbst bei ner Finalniederlage gegen Inter 3.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn ich also nachts nur 4 oder 5 Stunden schlafe (was öfters vorkommt), ist dann immer noch der gleiche Tag? :floet:
 
Sollte Hamburg mindestens ein Remis erreichen, hätte Deutschland den dritten Rang der Fünfjahreswertung unabhängig vom weiteren Abschneiden Inter Mailands sicher.
Würde der HSV verlieren, müsste Bayern München im Finale gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen.
 
ihr seid ja so am jübel gewesen seid monaten um diesen 4 cl-platz nicht wir RIGATONI :lachweg:!

Als Bayern Fan kann ich mich nicht dran erinnern, wann die Bayern mal nicht international dabei gewesen wären.
so gesehen: könnte mir eine zusätzliche Mannschaft egal sein.

Aber als Deutscher würde ich mich eben freuen, hätte ein weiteres Team eine Chance international dabei zu sein.

Ob es dann schwerer oder leichter wird diesen 3. Platz in der UEFA Wertung zu erhalten ?

Hertha steigt hab, hat aber die Gruppenphase der EL überstanden.
Der HSV wird international in der nächsten Saison nicht dabei sein, hatte aber in den letzten beiden Jahren 2x das EL Halbfinale erreicht.

Ich denke das die Leistungsdichte in der BuLi wesentlich höher ist als in jeder anderen europ. Top-Liga, so gesehen könnte es für die BuLi durchaus leichter sein, diesen 3. Platz (sofern wir den erstmal dauerhaft haben sollten) auch zu halten.
 
Oben