Wie, warum?
Sie spielten dann im Halbfinale gegen einander, da werden auf jeden Fall 4 Punkte vergeben + ein Bonuspunkt für das Erreichen des Finals.
Wie, warum?
Was spricht denn nur so aus rein "sportlichem Interesse" gegen eine Barca-Sieg?
Da muss ich dir selbst als Inter-Fan recht geben, denn sie spielen einfach göttlich. Hätte das Duell Barça-Inter ja viel lieber als Endspiel gesehen; in einem Spiel ist Barça eher zu schlagen als in Hin- und Rückspiel.
Egal, 5Jahreswertung hin, 5Jahreswertung her - das wichtigste ist natürlich, dass Lyon ins Endspiel kommt!![]()
in einem Spiel ist Barça eher zu schlagen als in Hin- und Rückspiel.
Hab Familie in Frankreich.Dass Du mit dem ewigen deutschen Alptraum-Gegner im Fussball: Italien fraternisierst ist ja bekannt. Aber jetzt auch noch mit dem historischen Erbfeind Frankreich.![]()
Genau das macht mir Angst, falls die Bazis ins Endspiel kommen.
Seh ich genauso wie bari: der Gewinner aus Barca vs. Inter gewinnt die CL. Und da seh ich Barcelona gar nicht als Überfavoriten, die Chancen stehen meiner Meinung nach bei höchstens 65:35 für Barcelona.
Ich hab's in irgendeinem Thread schon geschrieben: Inter ist die (dem Achtelfinalspiel nach zu urteilen bessere) Kopie von Chelsea (die waren ja für viele ein Favorit auf den Titel) und die (Chelsea) haben es Barca letztes Jahr extrem schwer gemacht. Mit grün-weiß-roter Brille seh ich da übrigens nichts (steh'n ja eh fast keine Italiener im Inter-Kader), am liebsten wär mir eine absolute Demütigung für Inter, schon bei der Vorstellung von den Inter-Spielern bei der Siegerehrung löst bei mir ein Schaudergefühl aus.![]()
Ist eigentlich obiges Grundlage für die Vergabe der Startplätze für die nächste Runde oder nicht vielmehr das 2011er-Ranking (in welchem die deutschen Starter ja bereits mit 4,5 Punkten Vorsprung auf Platz 3 liegen)?
UEFA Country Ranking 2011
Irgendwie traurig, dass die 8 Halbfinalisten alle aus Ländern der ersten 5 Plätze kommen.
Wieso?
Wäre es dir lieber die 8 Halbfinalisten kämen nur aus den ersten beiden Ländern?
Aus Italien?Nee, wäre mir lieber alle würden nur aus einem Land kommen.![]()
Du vergisst, dass die dominierende Liga der letzten Jahre nicht mehr in der CL dabei ist.
.
Vor allem die Hilfe eines Mäzens will die UEFA künftig unterbinden. Innerhalb der nächsten drei Jahre sollen die Budgets ausgeglichen sein.
Das kann er sicherlich nicht durchsetzen.
Soll heissen: beschliesst die UEFA/FIFA irgend eine Änderung, wüsste ich nicht wieso sich damit ein Gericht beschäftigen sollte.
Die Bosman-Entscheidung wurde ja auch nicht verbandsintern entschieden.