Fünf Spieltage terminiert

Xavier

Mücke
Laut Borussia.de

Fünf Spieltage terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga hat heute die fixen Termine für die ersten fünf Spieltage der neuen Saison bekannt gegeben, Borussia spielt zweimal freitags um 20.30 Uhr.

Das erste Saisonspiel des VfL wird samstags ausgetragen. Am 12. August ist Energie Cottbus zu Gast im BORUSSIA-PARK. Aber schon das erste Auswärtsspiel geht für den VfL am neuen Abend-Spieltermin über die Bühne. Um 20.30 Uhr empfängt der 1. FC Nürnberg Borussia am Freitag, 18. August. Und auch die Partie gegen Borussia Dortmund am, 22. September ist freitags. Sonntags muss Borussia an den ersten fünf Spieltagen also nicht antreten.

Die fixen Termine:

* Borussia – Energie Cottbus: Samstag, 12. August, 15.30 Uhr
* 1. FC Nürnberg – Borussia: Freitag, 18. August, 20.30 Uhr
* Borussia – Arminia Bielefeld: Samstag, 26. August, 15.30 Uhr
* Alemannia Aachen – Borussia: Samstag, 16. September, 15.30 Uhr
* Borussia – Borussia Dortmund: Freitag, 22. September, 20.30 Uhr
 

Xavier

Mücke
Das mit dem Glubb gefällt mir auch net, aber egal: Wo ein Wille ist, so auch ein Weg...

Allerdings macht mir die Rückfahrt doch ein paar Probleme...
 

Xavier

Mücke
Sandra_J schrieb:
:nene: :vogel: :schlecht: :motz:

na toll, und wie kommen wir dahin? ohne urlaub zu nehmen geht das ja fast gar nicht und zug fällt wohl auch weg, oder? :weißnich:

Naja, da gibbet noch einen Nachtzug gegen halb Zwei. Den werde ich wohl bis Ffm-Flughafen in Anspruch nehmen...

Aber eins ist gewiss, es werden in der Saison noch einige solcher "Überraschungen" auf uns warten!
 

Bierchen

Benutzer
Freitags in Nürnberg, na herzlichen Glückwunsch! Mal sehen ob ich frei bekomme. Da kommen sicherlich noch mehrere Spiele dieser Art auf uns zu, ich könnt kotzen!
 

Hierro

Benutzer
Scheiß Freitagsspiele!
Ich muss normal bis 19 Uhr arbeiten, und das in Köln. da werden sogar die Heimspiele knapp!
Scheißidee!
Dreckige Mafia!
 
Oben