FSV ZWICKAU: Kripo jagt Tribünen Attentäter!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn da wirklich mit Absicht die Tribüne sabotiert wurde... Aber wie sollen sich sonst so viele Schrauben gelöst haben? Wahnsinn!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nu is das urteil da. 1000 Euro. Soweit sogut.

Interessant ist mal wieder der benannte Tatbestand: "Nicht lückenlos erfolgte Nachtbewachung des Sportgeländes durch den FSV Zwickau als Veranstalter des Spiels". Klick

Die lassen sich echt jedesmal was Neues einfallen.

:lachweg:
 

André

Admin
Die ganze Story klingt für mich auch sehr abenteuerlich und grotesk. Bis man was bewiesen hat sollte man in Deutschland aber bei der Unschuldsvermutung bleiben, auch wenn man bei biertrinkenden Fußballfans gerne mal die Grundsätze unserer Demokratie mit den Füßen tritt ...
 
Oben