Sind diese Meinungen fundiert oder persönlich? Was ich bisher über ihn gelesen habe, klingt ganz gut. Ich bin zwar kein großer Freund von Schröder, aber seine Transfers haben zumeist Hand und Fuß, ich glaube auch nicht, dass er mindestens 9 Millionen leichtfertig für einen ausgibt, der "nix" kann.Was ich so gesehen habe, gehen die Meinungen der Niederländer zu St. Juste stark auseinander, von "der kann nix" bis "zukünftiger Weltklassespieler" ist alles dabei.
Oh, oh, da bekommt Mainz auf die Socken, wenn die Pfälzer antreten.
Da würde ich an deiner Stelle eine Wette platzieren, die Quoten dürften sehr hoch sein für den fck.
Für mich lohnt sich es dagegen nicht, 1,10 für 1,00 € bringt es nicht wirklich.
Ich wette mal besser nicht, ich bin tipptechnisch ein Totalausfall![]()
Da hättest Du mal eine Wette platzieren sollen.![]()
Hätte ich mal machen sollenAber, ich war dann jetzt doch selbst überrascht. Auch über die 11 Minuten Nachspielzeit, was war denn da los, ich hab nichts vom Spiel gesehen - und die Sportschau verpasst
![]()
Liveticker | 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 2:0 | 1. Runde | DFB-Pokal 2019/20 - kicker90' +2
Die Partie ist unterbrochen, weil der Mainzer Anhang brennende bengalische Fackeln auf das Feld geschmissen hat.
90' +4
Das Spiel läuft wieder, aber die ursprünglich mit fünf Minuten angesetzte Nachspielzeit wird sicher noch verlängert.
Bitte sehr!Ah, okay. Jetzt bin ich informiert. Danke schön.
Den Uruk-hai aus Wolfsburg leihen! Der ist dort außen vor und lechzt nach Spielpraxis.Stefan Bell fällt nach seiner Verletzung am Sprunggelenk im Pokal Spiel für voraussichtlich 3 Monate aus.
Jeremiah St.Juste hat sich bei seinem starken Debüt in Freiburg in der 80.min eine Schulterverletzung zugezogen, und fällt längerfristig aus. Ob er operiert werden muss, entscheidet sich am Montag.
Das innerhalb einer Woche 2 Innenverteidiger länger ausfallen ist bitter, da als Ersatz nur Alexander Hack verfügbar ist, und er ja für seine Patzer, die ihm immer wieder unterlaufen, bekannt ist. Schröder schloss einen Transfer auf der Position nicht aus.
Könntest du auch jederzeit wieder haben.Schürrle würde ich jederzeit wieder nehmen, Holtby aber nicht.
Auf wen beziehst du dich jetzt? Schürrle war damals in Mainz echt gut, er stammt ja aus der eigenen Jugend, mit der er ja unter Tuchel Deutscher U19 Meister wurde. Holtby fiel schon damals durch extrem schwankende Leistungen auf, zudem war er oft "flappsig", um es nett zu sagen.Könntest du auch jederzeit wieder haben.![]()
Natürlich auf Schürrle. Es ist schon möglich, dass er damals in Mainz echt gut war, aber das ist halt auch 9 oder 10 Jahre her und sein Trainer hieß noch Thomas Tuchel.Auf wen beziehst du dich jetzt? Schürrle war damals in Mainz echt gut, er stammt ja aus der eigenen Jugend, mit der er ja unter Tuchel Deutscher U19 Meister wurde. Holtby fiel schon damals durch extrem schwankende Leistungen auf, zudem war er oft "flappsig", um es nett zu sagen.
(...) Geld sollte er in Hamburg genug verdient haben, um beim Gehalt Abstriche machen zu können.
Was aber nicht ausschließt, dass er an alter Wirkungsstätte nicht wieder gut wäre, derzeit spielt er ja für Moskau recht erfolgreich. Allerdings passt er nicht in das Gehaltsgefüge der 05er, und ich glaube sowieso nicht, dass irgendwer sich bei den 05ern überhaupt Gedanken über ihn macht oder gemacht hat.Natürlich auf Schürrle. Es ist schon möglich, dass er damals in Mainz echt gut war, aber das ist halt auch 9 oder 10 Jahre her und sein Trainer hieß noch Thomas Tuchel.
Für Pokal-Pyro: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen
Nach kicker-Informationen summiert sich die erdachte Sanktion auf 170.000 bis 180.000 Euro. Das bisherige Maximum von 150.000 Euro bezahlte der Hamburger SV in der vergangenen Saison für die Vorkommnisse im Derby gegen den FC St. Pauli. Die Rheinhessen waren in der ersten Pokal-Hauptrunde mit 0:2 beim 1. FC Kaiserslautern ausgeschieden. Defensiv geschätzt 40 Pyro-Fackeln waren damals im Gästeblock gezündet und teilweise in den Innenraum geworfen worden. Dies, die daher nötige Spielunterbrechung sowie die daraus folgenden Sachbeschädigungen (Rasen, Bande, Glasfaserkabel) verteuern die Pyro-Aktion erheblich. Die Obergrenze liegt nach Bestimmungen des Strafenkatalogs bei 250.000 Euro.
Mainz 05 hat in der Vergangenheit und wird auch in diesem Fall sich das Geld - vorausgesetzt die Pyro-Fanatiker sind bekannt - zurückholen. Da bisher 4 ermittelt werden konnten, dürfte es ein kostspieliges Vergnügen für diese Vollpfosten werden.