Frühlingseinbruch

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Seit 14 Tagen haben wir jetzt Wohlfühltemperaturen von 20-25 Grad Maximum, dazu fast immer Sonne und eine angenehme Brise. Und für die nächste Woche soll es so weiter gehen.

Hab schon viel heißere Monate Mai hier erlebt, aber von mir aus kann das gerne noch lange so bleiben... :top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Klar wird's schön - genau passend um den FC Bayern Triumph am 22.5. in einer lauen Frühsommernacht zu feiern :D
 
T

theog

Guest
Am 22.5 bin ich in Muenchen bei freunden...oh man...wir werden irgendwo in einem grossen lokal das Spiel angucken, und ich werde wohl der einzige fuer Inter sein...:floet: Achso, zum Thema: Hoffentlich kommt Föhn am Samstag, das wäre mal was...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich frier mir hier in berlin den arsch ab! 10° C! das kann doch nicht sein! Und jetzt regnet es auch noch...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Am 22.5 bin ich in Muenchen bei freunden...oh man...wir werden irgendwo in einem grossen lokal das Spiel angucken, und ich werde wohl der einzige fuer Inter sein...:floet: Achso, zum Thema: Hoffentlich kommt Föhn am Samstag, das wäre mal was...

Föhn???? Komm vorbei... meine Frau hat sowas im Badezimmer.

:lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
mir hat jemand, dass es ab 28.05. so richtig warm wird. die quelle dieses jemand: der 100jährige kalender. :weißnich:
 
T

theog

Guest
Scheisse..... ich hab dieses Jahr ganz früh... Mitte Juni und dann 3 Wochen..... zum letzten Mal in den Sommerferien... danach bin ich wieder frei.....

Ich sehe das Desaster aber wieder kommen...:hammer2: BVB-Schalke oder BVB-bayern werden im September angesetzt, und dann werde ich wieder (so wie letztes Jahr) meinen Urlaub bisel umstellen...
 
Oben