Frühlingseinbruch

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Was für ein Wetter :hail:

Jetz schon immerhin 11°C, die Sonne scheint und der Kirschbaum blüht in voller Pracht :)

Hoffentlich bleibts auch morgen so, dann stimmt einfach alles beim Spiel :top:
 
T

theog

Guest
a_50.gif hier scheint keine Sonne, immer noch bewölkt, allerdings gar nicht kalt...:hail:
 
Ups stimmt ja :) sry die Eisheiligen fangen ja erst am 11.mai an! Dann muss man sich ja noch auf einiges gefasst machen :D

Denn über eines sollte man sich im Klaren sein:

Pankrazi, Servazi und Bonifazi, sind drei frostige Bazi.

Und zum Schluss fehlt nie, die Kalte Sophie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hier tröpfelts in einer Tour... :kotzer:

Allerdings hat die Bild gute Aussichten geliefert: bis Mitte September sollen in Rostock (sprich an der Ostsee) die 30 Grad angekratzt werden :top:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boah.... heute mit dem Rad zur Arbeit..... Bin ich froh, dass ich meine Winterjacke noch nicht eingemottet habe....

:motz:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Glaub ich auch...Am Donnerstag und Freitag sind hier höchsttemperaturen(!) von 7 bzw. 8 Grad angesagt:suspekt::kotzer:

Wann kommt den endlich der Frühling??? Bisher nur drei wirklich warme Tage dieses Jahr:heul:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei uns ist jetzt wirklich Frühling, nachdem die Temperaturen am Wochenende schon auf über 30 Grad hochgeschnellt waren und ich schon Schlimmes befürchtet hatte. Heute 23 Grad Maximum, letzte Nacht 12 Grad Minimum, dazu Sonne und ein angenehmer Wind - und was das beste ist: durch die Regenfälle ist alles grüüüüün wie in Deutschland. Also nix wie in den Flieger nach Málaga, wer Zeit hat... ;)
 
T

theog

Guest
Bei uns ist jetzt wirklich Frühling, nachdem die Temperaturen am Wochenende schon auf über 30 Grad hochgeschnellt waren und ich schon Schlimmes befürchtet hatte. Heute 23 Grad Maximum, letzte Nacht 12 Grad Minimum, dazu Sonne und ein angenehmer Wind - und was das beste ist: durch die Regenfälle ist alles grüüüüün wie in Deutschland. Also nix wie in den Flieger nach Málaga, wer Zeit hat... ;)

Anhang anzeigen 8205 ich habe wieder die Heizungen eingeschaltet...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bei uns ist jetzt wirklich Frühling, nachdem die Temperaturen am Wochenende schon auf über 30 Grad hochgeschnellt waren und ich schon Schlimmes befürchtet hatte. Heute 23 Grad Maximum, letzte Nacht 12 Grad Minimum, dazu Sonne und ein angenehmer Wind - und was das beste ist: durch die Regenfälle ist alles grüüüüün wie in Deutschland. Also nix wie in den Flieger nach Málaga, wer Zeit hat... ;)

Wieviele Leute kannst Du unterbringen?



Anhang anzeigen 8205 ich habe wieder die Heizungen eingeschaltet...

Wir ham die noch gar nicht ausgemacht....
Heute kalt und Regen......
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieviele Leute kannst Du unterbringen?
Mmh, seit gestern sind meine Gäste wieder weg, war sehr angenehm, aber jetzt ist es auch ganz schön, dass wir wieder etwas mehr Ruhe haben... aber ich kenn da ein nettes Hotel. ;)

Heute nachmittag war's aber bewölkt und nur maximal 19 Grad... :floet:
 
bin wohl der einzige der den winter mehr mag. ich würde am liebsten 6 monate im jahr regen und die anderen 6 schnee haben wollen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Bei uns hats jetzt auch angefangen zu regnen .... Die Typen die damals mit Erderwärmung ankamen haben mal einen richtig auf die Fresse verdient
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Selbst hier hat es heute nochmal geregnet, mit teilweise ordentlich frischem Wind. Höchsttemperatur knapp 20 Grad - wie heißt es so schön? Für die Jahreszeit zu kühl...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Vatertagstour gestern war ziemlich schattig.

Heute sinds 12 Grad im Mom.

Im Radio verkünden sie, dass es die nächsten Tage wärmer werden soll..... :suspekt:
 
Oben