Frühlingseinbruch

Junker

Altborusse
Da müssen wir jetzt nochmal durch und dann gehts aufwärts. Morgen bzw heute Nacht rechne ich mit Schnee in OF und, aber nicht aus dem Bahnhofsviertel ;) Heute war ein sonniger Fussitag :top:
 
T

theog

Guest
:rolleyes: heute wars hier verdammt kalt...knapp über Null, aber immerhin sonnig...ich wuerde mal sagen: noch 2 Monate durchhalten, und dann gehts aufwaerts...:prost:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Rupert.... wir fahren Ende März und die Alpen sind verdammt weit weg von hier...#
Wir müssen nur durch das Sauerland...

:floet:

Weiß ich - sprach ja nur von meiner Saisonplanung.

Aber seit heute hab' ich eine Tour Richtung Kroatien an Ostern angedacht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es in 4 Wochen auch hier wärmer, schneefrei und trocken ist und bei der Alpenüberquerung müssen wir dann halt eine etwas tiefer gelegene Route nehmen als den Großglockner. Alles wird gut :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:rolleyes: heute wars hier verdammt kalt...knapp über Null, aber immerhin sonnig...ich wuerde mal sagen: noch 2 Monate durchhalten, und dann gehts aufwaerts...:prost:

Naja, im März/April kann es in Deutschland auch schon recht warm werden... manchmal jedenfalls... :floet:

Hier ist es weiterhin regnerisch, trüb, windig und kühl. Und für die nächsten ein-zwei Wochen soll es nicht besser werden. :(

Vielleicht sollte einer mal oben Bescheid sagen, dass die Stauseen alle schon voll sind. :hammer2:
 
T

theog

Guest
:motz: gestern Abend wars in Dortmund a**schkalt, es hat ja auch während des Spiels teilweise kräftig geschneit...:motz: ich hasse Topspiele...:aua:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Fusselt immer mal wieder bei 3°C, aber heute tooller Sonnenschein, meine Mittagspause hab ich mit ner Decke auf dem Schulhof verbracht, wobei ich mein erstes Outdoor Eis in diesem Jahr genossen habe und vorher noch Trauben, ich strahlte Tropisches Flair aus :D

Konntest Du auf jeden Fall langsam essen ohne dass es schmilzt....

:zahnluec:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Der Frühling sieht in Südniedersachsen so aus:
Nachts minus 5 Grad und eine durchgehende Schneedecke, in etwas höheren Lagen Schneeverwehungen, im Moment um 13.35 Uhr aber plus 4 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
Schöne Bedingungen für einen Frühlings-Sonntagsspaziergang in Winterkleidung.
:huhu:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Weiß ich - sprach ja nur von meiner Saisonplanung.

Aber seit heute hab' ich eine Tour Richtung Kroatien an Ostern angedacht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es in 4 Wochen auch hier wärmer, schneefrei und trocken ist und bei der Alpenüberquerung müssen wir dann halt eine etwas tiefer gelegene Route nehmen als den Großglockner. Alles wird gut :)


:top:

Da hoffe ich auch drauf. Muss meine Mopett mal so langsam aus dem Dornröschenschlaf erwecken.

So werde mich jetzt mal aufs Radl schwingen und nen Kollegen besuchen.
:prost:

Sonnig isses ja, allerdings nur 3.3 Grad... egal...

:floet:
 

Dilbert

Pils-Legende
Schnee... nix als Schnee... von oben, unten sowieso, und dank kleinerer Windböen auch von links, rechts, vorn und hinten...
 
T

theog

Guest
:rolleyes: hier auch, aber es ist brutal kalt, und der schnee von gestern ist liegen geblieben...:motz:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Nix zu sehen vom Frühling, die Sonne scheint zwar aber es ist mordskalt.

Irgendwie hab ich auf dieses Wetter absolut keinen Bock mehr.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Heute war einfach geiles Wetter :top:

Ich musste mich einfach in T-Shirt rauswagen, mal wieder Sonne auf'n Pelz bekommen :D

...Zwar nur 4°C aber das is Wurst wenn die Sonne brazt :hail:
 
Heute morgen 8Uhr -6 Grad ... jetzt so um die 8 Grad ... In der Sonne ists echt angenehm ;D ... oder eher wars angenehm, denn von der Sonne ist schon nüschtmehr zu sehen :S
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hier war der Himmel Leider heut mal wolkenverhangen, Temperaturen von so etwa 6-7°C waren leider nur dabei..
 

Dilbert

Pils-Legende
Hier isset so hell. Und da hängt so´ne komische gelbe Funzel am Himmel, die den Tag sogar so´n bisschen warm macht. Merkwürdig, an sowas erinnere ich mich nur aus grauer Vorzeit...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
von meiner oma weiß ich aus erzählungen, dass es sowas früher häufig um diese jahreszeit gab.
 
Oben