Frühlingseinbruch

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Bei uns war's total wechselhaft, Sonne, Regen, Schnee und alles immer nur ne Viertel Stunde :rolleyes:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Natürlich, voll seltsam, ich könnt wetten heut früh fäng das noch an zu hageln...iwie is unser Wetter kaputt :heul:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auch hier kommt der Frühling nicht in die Gänge. Es ist zwar relativ mild, aber das trübe, regnerische Wetter hält an. Dabei ist der März bei Sonne hier der schönste Monat überhaupt.
 
Leute, noch haben wir Winter.

Auch wenn ich mich auf den Frühlung freue, finde ich richtige Winter auch gut.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Na dann hoffe ich aber das es heute Abend bei euch aufgehört hat, wegen dem Spiel. ;)

:suspekt: Heute abend zocken wir nur ein bisschen in der Dorfeigenen Halle, was hat das Wetter mit iwelchen spielen zu tun..?

...gerade war das Wetter richtitg freaky :staun:

Starker Schnee während die Sonne durch mein Fenster knallt :suspekt:
 
Leute, noch haben wir Winter.

Auch wenn ich mich auf den Frühlung freue, finde ich richtige Winter auch gut.

Ja ich habe mich ja natürlich auch gefreut als wir wieder ein richtigen Winter hatten, mit sehr viel Schnee, aber der Schneesturm musste nicht sein mMn. ;) :suspekt:

Bei mir scheint die Sonne, ist trotzdem aber kalt. Will gleich noch schnell was einkaufen für heute Abend. :)

@Keule: Bei euch ist ja verrücktes Wetter.
 
T

theog

Guest
Frühlingseinbruch...:rolleyes: Zwischen Sonne und Schatten liegen satte 10 grad. Unterschied noch...:rolleyes: Am Sa solls ja wieder schneien bzw. schneeregen geben...:rolleyes:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Heute wieder mit dem Rad zur Arbeit.....

....und :jaja: heute abend noch eine extra Runde gedreht.....

So langsam gehts wieder los......

:hail:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
So, grad Wetter für morgen gekuckt..... Sieht gut aus...

Werde mal in die Garage, mein Rad striegeln und für morgen früh schonmal satteln....

:floet:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Fusselt immer mal wieder bei 3°C, aber heute tooller Sonnenschein, meine Mittagspause hab ich mit ner Decke auf dem Schulhof verbracht, wobei ich mein erstes Outdoor Eis in diesem Jahr genossen habe und vorher noch Trauben, ich strahlte Tropisches Flair aus :D
 
Oben