Frühlingseinbruch

T

theog

Guest
27,2 Grad im Schatten....

Das ist doch mal ne Ansage...

:hail: so solls sein...ich hab bei mir alle Fenster auf, allerdings muss ich alle 10min. komische Insektenviecher jagen...:hammer2: :motz: wie heissen diese komischen Viecher, die viele Haare haben, riesig sind, und wie Bienen ausehen? bohaa...:suspekt:
 

André

Admin
Ich bin seit Montag in Bayern und hier ist schon die ganze Woche Pfui Wetter, Regen, kalt, Wind, und das während meine Freunde in der Eifel bei sommerlichen Tempoeraturen um die 20 Grad die WM Spiele jeden abend im Biergarten verfolgen. :hammer2:

Aber in der Eifel wirds jetzt auch scheißer. :aetsch2:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich bin seit Montag in Bayern und hier ist schon die ganze Woche Pfui Wetter, Regen, kalt, Wind, und das während meine Freunde in der Eifel bei sommerlichen Tempoeraturen um die 20 Grad die WM Spiele jeden abend im Biergarten verfolgen. :hammer2:

Aber in der Eifel wirds jetzt auch scheißer. :aetsch2:

Das ist gut.... die Bayern haben Scheisswetter und hier ist einfach nur klasse.
So kann es bleiben.

:hail:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
schick mal einen Luftballon hoch zur Sicherheit...:D

Luftballon kann ich nicht auswerten.... verfüge aber noch über einen Regenmesser und einen Windmesser.
Bin sozusagen fast komplett ausgestattet.
Und das Beste ist, man kann alles prima über den PC auswerten.
Es lebe die TFA Nexus Wetterstation.
 
Oben