Früher war alles besser...

mayence

Lucifer's rechte Hand
Es gibt nur einen guten Sender und den gab's früher nicht : Arte . Alles andere ist zumeist aktive Volksverdummung oder Bullshit oder beides zusammen.
Und nicht zu vergessen : Zeitverschwendung
 

mayence

Lucifer's rechte Hand
Ich bin mal so ehrlich. Zu Arte müsste ich mich grösstenteils zwingen.

Ich muss mich zwingen zB. DSF einzuschalten.
Ich mag die Franzosen und deren Lebensart und wie die Wirklichkeit in Deutschland und Frankreich ungeschminkt aussieht zeigt eben nur Arte .
Ich sehe mir auch gerne Thriller und ähnliches an , aber nur auf DvD . Hauptsache : Keine Werbung !
 

NK+F

Fleisch.
Ich schaue kein DSF und auch Pro7, Sat1, RTL etc. nur selten.
Ich schaue insgesamt recht selten fern. Wenn dann z.g.Teil die Programme, die ich per Kabel Digital empfange.

Edit: Die französische Lebensart kann ich mir übrigens ohne Arte mind. 1 mal im Monat anschauen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hmm... Kindersendungen im Fernsehen? Aus der Zeit bevor wir nach Italien zogen, sind mir da nur noch Lassie und Fury in Erinnerung. In den 60ern lebte ich größtenteils in Italien, da gab es vor allem Trickfilmserien mit Yoghi und Bubu und so. Und in den 70ern war ich schon kein Kind mehr. In dem Alter (15-25) hatte ich aber eh besseres zu tun als fernzusehen. Hab jahrelang praktisch nur Beat Club und Sportschau geguckt. Und natürlich WMs und EMs - schon immer das TV-Ereignis für mich.
 

NK+F

Fleisch.
Jepp EMs und WMs im Fussball, Handball und Eishockey(WM).
Schaue ich mir grundsätzlich immer an.
Obwohl ich zum Vereinssport bei Handball und Eishockey keinen Bezug habe.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Eishockey-WM? Das letzte Endspiel, was ich da geguckt habe, war glaube ich CSSR-UdSSR 1968... ;)

Handball- und Basketball-WM schon eher, aber beileibe nicht immer oder gar alle Spiele. Opfer bringe ich grundsätzlich nur für Fußball-WMs.
 

NK+F

Fleisch.
Basketball mochte ich noch nie. Habe da vielleicht Komplexe , weil die alle grösser sind als ich.:zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das geht mir so mit Wintersport im Allgemeinen. Wahrscheinlich hab ich einfach Komplexe, weil ich mich im Winter mit dem Auto nicht in die Berge traue... :floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es gibt nur einen guten Sender und den gab's früher nicht : Arte . Alles andere ist zumeist aktive Volksverdummung oder Bullshit oder beides zusammen.
Und nicht zu vergessen : Zeitverschwendung

Oooh, solange Fussball, Biathlon, Radrennsport, Bobfahren, Eishockey, Leichtathletik, Handball, Alpinski, Snooker, und andere interessante Dinge laufen, kann man es sogar bei den anderen Öffentlichen und sogar bei den Privaten aushalten....:D

Hier und da soll es bei anderen Sendern sogar vereinzelt schöne Naturdokus und Sachfilme geben.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn's nicht um Fußball geht, guck ich inzwischen am liebsten Kabarettsendungen. Weitere Klassiker bei mir: Weltspiegel, Auslandsjournal, Monitor und Report. Auch gute Reiseberichte sieht man ab und zu. Gute FIlme kommen dagegen eh selten. Der alte Columbo letztens hat mir aber Spaß gemacht...
 
Oben