Frontzeck raus!

Monti479

Annemie ich kann nit mih
FRONTZECK RAUS

Weg miit dem fiesen Gladbacher!

AAAAAAAAAAAAAAAAARGHS

He He, bist wohl genauso voll wie ich, was! Stell dat Bier mal weg!
Habe übrigens gerade ne Steigerung zum Alemannia-Spiel erhalten, ich habe mit meinem Herzblatt "Liebe braucht keine Ferien" angeschaut. Schlechter geht´s nimmer!

M

most wanted

Guest
Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch vons elber heraus können.

Spitze

Draußen is er
He He, bist wohl genauso voll wie ich, was! Stell dat Bier mal weg!

Ich musste aber schon früher abbrechen. Ging einfach nox mehr rein! :zwinker:
Wie siehts eigentlich aus, Monti und Marco, vorm letzten Heimspiel könnte man sich doch mal auf nen Birechen an der ARAL treffen? Lust? :top:

Habe übrigens gerade ne Steigerung zum Alemannia-Spiel erhalten, ich habe mit meinem Herzblatt "Liebe braucht keine Ferien" angeschaut. Schlechter geht´s nimmer!

Oh je, ich hab mich nach Abpfiff anders geknechtet, hab bei Beine und Arme einmal quer durch die Brennnesseln am WüWa gezogen! Hat höllisch weh getan, aber danach war ich kurz vom Spiel abgelenkt! :aua:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wie siehts eigentlich aus, Monti und Marco, vorm letzten Heimspiel könnte man sich doch mal auf nen Birechen an der ARAL treffen? Lust? :top:

Normalerweise bin ich vorm Spiel in der Kneipe "Soers", fällt aber an dem Spieltach ins Wasser, da ich vorher arbeiten muss. Für ein schnelles Bier an der Tanke könnte es reichen. Muss bis ca. 13:30 Uhr arbeiten, dann vom Templergraben zu Fuss zum Tivoli. Schauen wir mal, ich schick dir ein paar Tage vorher mal ne PN.

Oben