Frohes Neues!!!

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer

Dilbert

Pils-Legende
So sah mein Start ins neue Jahr aus...

Eine an Demenz erkrankte Frau rennt durchs Haus und sucht das Klo. Man bringt sie zu der Tür, an die man vorher ein großes "WC"-Schild angepappt hat, sie bedankt sich... Und rennt eine Minute später wieder auf der Suche nach der Toilette durch die Gänge. Man bringt sie wieder hin, macht ihr die Tür auf, zeigt ihr die Schüssel, sie bedankt sich, macht die Tür wieder zu und geht eine Toilette suchen. Man nimmt die Dame wieder an die Hand, begleitet sie ins Bad, stellt sie ca. 43 cm neben dem Porzellan-Kackfänger ab und geht raus (weil sie sich selber die Buchse ausziehen kann)... Und eine Minute später läuft sie wieder auf der Suche nach dem Klo über den Gang...

Drei Stunden vorher hat sie es übrigens geschafft einen ziemlich schmalen Tretmülleimer zum Pinkeln zu missbrauchen. Mit der Hacke auf´s Pedal, Hintern rüber und dann Wasser marsch...

Kopf... Wand... *DENGEL!

Ratet mal wer nach Feierabend morgens um sieben ´nen Liter Faxe gekippt hat...

In dem Sinne: Frohes neues Jahr. :prost2:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
...
In dem Sinne: Frohes neues Jahr. :prost2:
:respekt:Was ich so von Dir lese bringt mich zu der Überzeugung, dass Du vor allem stolz sein kannst auf Deine Geduld und Hilfsbereitschaft. Hat kaum jemand, Dein Beruf samt Anforderungsprofil passt schon zu Dir.
Auch Dir und allen anderen ein Frohes Neues ! :prost3:

Allen Freunden und Feinden ein nettes und aufregendes Jahr. Möge ein jeder das verdienen was er sich hart erarbeitet hat und Schalke sollte sich den Vizetitel holen, wäre doch auch mal was Schönes :)mit dem ehemaligen
Aue-Trainer :top:

Oben