Frohes neues Jahr!

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Ruscht gut rein und treibt es nicht zu dolle ;)

Ich hab' zum Glück bis 7.1. Urlaub! :banane:

Gibt heute wie immer Raclette mit Freunden und wird dieses Jahr eher ruhig.
Wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Bei uns gibt es heute Abend wieder den Klassiker Eisbeen mit Sauerkraut, Erbspüree und Kartoffeln. :banane:
Wer mag kann auch frisches Brot dazu essen. EENFACH SCHMACKHAFT! :top:
 
024fa6a7a99c6f4530159a4e8364ecad--happy-new-years-eve-new-years-eve-party.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
IMG_20181130_201702.jpg
Und wieder ist ein Jahr vollbracht
Und wieder ist nur Mist gemacht
Macht´s gut, lebt wohl ihr Sorgen
Leckt mich am Arsch, bis morgen
Denn morgen, auf die gleiche Weise
Folgt sowieso die gleiche Schei...
 
nur mal doof gefragt ist das deiner ?...meiner wer schon ausgerastet...

tolles bild !!!

gruß
Es gibt keine doofen Fragen, nur unüberlegte Antworten ;). Also dies ist kein Bild von meiner Katze. Sie ist schwarz wie die Nacht. Und diese Darstellung hat mir einfach auch gefallen. Mit meiner könnte ich dies nicht veranstalten, da wäre Stimmung in der Bude. Man sollte sein Tier auch achten. Ich bin auch immer zu Sylvester zu Hause wegen dem Stress der Knallerei. Und sie dankt es mit Kuscheleinheiten.:troest: Als Haustierbesitzer sollte man auch stets Verantwortung für sein Tier haben.
 
Oben