Frohes neues Jahr - 2022!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dass es nicht schlimmer kommen kann als dieses Jahr, denke ich jetzt schon das 3. oder 4. Jahr in Folge. :zahnluec:

Trotzdem wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr! Das wird schon! 🥳 🫕🍾
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Erst mal müssen wir, bis auf Detti und einige Andere ja noch rutschen, drum erstmal einen Guten Rausch!
 

Detti04

The Count
Es gab hier uebrigens praktisch kein Feuerwerk. In den letzten Jahren wurde immer ein offizielles Feuerwerk vom Fernsehturm aus abgeschossen, aber das gab diesmal nicht. Der Grund dafuer ist mir unbekannt. Stattdessen gab es eine Lichtershow am Fernsehturm und vor allem entlang der Harbour Bridge. Eigentlich mag ich die Knallerei ja nicht so, vor allem die private, aber so fand ich es dann doch ein bisschen lahm.

Hier gibt es ein paar Eindruecke:



Unten auf den Facebook-Link klicken. Die Show startet ab etwa 15:00:

 
Da schließe ich mich an: Guten Rutsch oder auch frohes Neues! Je nachdem. Hoffen wir, dass es 2022 endlich wieder aufwärts geht.
 
Beschissener geht immer.
Was erwartest 2022? Wird genauso ein Drecksjahr wie 21, obwohl ich mir in 6 Monaten 3x die Spritze gegeben habe. Hat das geholfen?
Ich sage nein, auch wenn ich mir dann im Frühjahr die nächste sinnlose Spritze einvernehmen lasse. Wichtig ist auf jeden Fall die Maske, am besten mit Schnabel. Da kommt kollektive Freude auf.
 

Dilbert

Pils-Legende
Beschissener geht immer.
Was erwartest 2022? Wird genauso ein Drecksjahr wie 21, obwohl ich mir in 6 Monaten 3x die Spritze gegeben habe. Hat das geholfen?
Ich sage nein, auch wenn ich mir dann im Frühjahr die nächste sinnlose Spritze einvernehmen lasse. Wichtig ist auf jeden Fall die Maske, am besten mit Schnabel. Da kommt kollektive Freude auf.
Ich bin aus 2021 mit einer wohl in diesem Stadium irreversiblen Gesichtslähmung rausgegangen, ein Familienmitglied hat Krebs und ein mir sehr naher Mensch ist am 28. Dezember viel zu jung an dem Dreck gestorben. Wenn Du noch ´ne Idee hast, wie es noch beschissener werden kann, dann steck sie bitte in den Vorschlagkasten. Und zünde den danach an...
 

powerhead

Pfälzer
Ist doch nett, wie ihr beiden diesen Thread, der eigentlich eine positive Botschaft vermitteln soll, mit eurem nervigen Pessimismus runterzieht. Alles Scheiße, kann nur noch beschissener werden. Wenigstens einmal Rücksicht nehmen, und eure Klappe halten, ist wohl zuviel verlangt. Auch ich habe einige unschöne Dinge erlebt, sehe aber keinen Grund, andere damit zu belästigen.
 

powerhead

Pfälzer
Allen, die das neue Jahr mit Optimismus angehen, wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Haut rein!
Jeder kann dazu beitragen, daß es besser wird.
 

Hendryk

Forum-Freund
Einiges hier im Thread passt besser in den Thread "Was mich traurig macht".
Da hat @powerhead durchaus Recht.
In diesem Sinne: Geben wir 2022 die Chance, uns angenehm zu überraschen.
Ich bin optimistisch.
 

U w e

Moderator
Nachdem wir alle reingerutscht sind, wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr.
Werdet gesund oder bleibt gesund und von allen Sorgen befreit!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ist doch nett, wie ihr beiden diesen Thread, der eigentlich eine positive Botschaft vermitteln soll, mit eurem nervigen Pessimismus runterzieht. Alles Scheiße, kann nur noch beschissener werden. Wenigstens einmal Rücksicht nehmen, und eure Klappe halten, ist wohl zuviel verlangt. Auch ich habe einige unschöne Dinge erlebt, sehe aber keinen Grund, andere damit zu belästigen.
Sorry, kam gestern alles nochmal hoch. Natürlich wünsche ich mir (und euch), dass das neue Jahr besser wird. Wenn Du nochmal genau liest, sollte auch das die Botschaft sein: Beschissener als das alte kann es nicht werden.
 
Ich wünsche ALLEN Mitstreitern hier ein Frohes, gesundes Neues Jahr 2022 🍾 🥂 🍾 !!

1641056928414.jpeg
 
Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Und nachträglich frohe Weihnachten.
Bleibt alle gesund. Und Prosit Neujahr. Ich hoffe das Corona mal ein Ende findet. ..........Impfstoff, Pille, oder was auch immer.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Allen ein gesundes neues Jahr​

Nun ruht das Jahr nach so viel Leben
und sucht im Neuen seinen Sinn.
Zeit ist gehen und entschweben,
nie steht sie gänzlich still.

Auf das, was war, ein Auge richten,
was ging verloren, was tut noch weh.
Eine Hoffnung und ein Wünschlein vorwärts schicken,
damit verliert sich bald der letzte Schnee.
 
Oben