Ich bin aus 2021 mit einer wohl in diesem Stadium irreversiblen Gesichtslähmung rausgegangen, ein Familienmitglied hat Krebs und ein mir sehr naher Mensch ist am 28. Dezember viel zu jung an dem Dreck gestorben. Wenn Du noch ´ne Idee hast, wie es noch beschissener werden kann, dann steck sie bitte in den Vorschlagkasten. Und zünde den danach an...Beschissener geht immer.
Was erwartest 2022? Wird genauso ein Drecksjahr wie 21, obwohl ich mir in 6 Monaten 3x die Spritze gegeben habe. Hat das geholfen?
Ich sage nein, auch wenn ich mir dann im Frühjahr die nächste sinnlose Spritze einvernehmen lasse. Wichtig ist auf jeden Fall die Maske, am besten mit Schnabel. Da kommt kollektive Freude auf.
Sorry, kam gestern alles nochmal hoch. Natürlich wünsche ich mir (und euch), dass das neue Jahr besser wird. Wenn Du nochmal genau liest, sollte auch das die Botschaft sein: Beschissener als das alte kann es nicht werden.Ist doch nett, wie ihr beiden diesen Thread, der eigentlich eine positive Botschaft vermitteln soll, mit eurem nervigen Pessimismus runterzieht. Alles Scheiße, kann nur noch beschissener werden. Wenigstens einmal Rücksicht nehmen, und eure Klappe halten, ist wohl zuviel verlangt. Auch ich habe einige unschöne Dinge erlebt, sehe aber keinen Grund, andere damit zu belästigen.