Frohes Fest..

Jens86

Erfahrener Benutzer
Danke gleichfalls! Auch von mir an alle Frohes Fest und guten Rutsch!!!
Werd mich Mo. nach England verabschieden ein bisschen engl. Fußball gucken und wohl erst im neuen Jahr wieder aktiv werden!

Jonny

LFC-Borusse
Original von Jens86
Werd mich Mo. nach England verabschieden ein bisschen engl. Fußball gucken und wohl erst im neuen Jahr wieder aktiv werden!

Hi Jens,
wo geht`s in England den hin ?

Meine X-Mas-England-Tour fällt in diesem jahr flach weil ich mit zu den Leuten gehöre die Inventur in der Firma machen müßen.

Na ja dafür gehts dann am 13. Jan nach Liverpool.

Gruß Jonny

Jonny

LFC-Borusse
Auch von meiner Seite
allen (auch den Lauterer :zwinker:) ein frohes Fest.

Bin erst wieder am 2. Weihnachtstag im Lande da es für mich Morgen nach der Arbeit direkt zu meiner Freundin geht.
Laßt Euch reichlich beschenken

Gruß Jonny

Weihnachtsmann-eifelpower.jpg

André

Admin
So auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :spitze1:

Das Bild ist geil Jonny! :spitze1: :zahnluecke:

Achja schöne grüße natürlich auch an Tanja & Co! :spitze1:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Auch von mir ein frohes Fest... Werd aber die ganzen Tage über immer mal wieder online sein. Verabschiede mich erst in der KW 1 in meinen wohl verdienten Urlaub Richtung Tschechien...

@ Houtbay

Ich sehe zwar kein Bild mehr, aber ich weiß welches jonny meistens im Zusammenhang mit Weihgnachtsgrüße verschickt. Ich glaube Dir ist die Weihnachtsgans auf die Augen geschlagen, das ist doch klar der Andrè............... :huhu: :lachweg: :floet:

Jens86

Erfahrener Benutzer
Original von Jonny
Original von Jens86

Hi Jens,
wo geht`s in England den hin ?

Meine X-Mas-England-Tour fällt in diesem jahr flach weil ich mit zu den Leuten gehöre die Inventur in der Firma machen müßen.

Na ja dafür gehts dann am 13. Jan nach Liverpool.

Gruß Jonny

Hi,
für mich gehts morgen früh nach London.
26.12 Tottenham - Birmingham City
28.12 Crystal Palace - Derby County (den großen Marko Reich bewundern^^)

das geilste ist aber, im hotel von 18.00 - 21.00 Uhr ein Pint für 1 Pfund! :prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich wünsch euch ebenfalls ein frohes Fest bzw. frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...ich hoffe das Forum bleibt uns eine Weile erhalten...

Oben