Frohes Fest

Hi Leude!

Da ich mich gleich auf den Weg in die Heimat mache und dort 2 Wochen verweile muss ich in dieser Zeit auch auf Internet verzichten.

Daher wünsche ich euch uned euren Familien ein Frohes Fest und einen Guten, teilweise auch durstigen Rutsch ins neue Jahr! :huhu:

Bis nächstes Jahr!

Weibsbuid

Konsumentin
von mir auch frohe weihnachten :fress:

att21714aq1.jpg

Junker

Altborusse
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, wo und wie ihr das auch feiert. Kommt gut ins Neue Jahr:prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich schließ mich dem mal an...feiert schön und lasst euchs schmecken...genießt die freien Tage...

Turtur

Borusse
Auch von mir schöne Weihnachten!
Übertreibt es nicht mit dem essen und trinken reicht schon wenn ich das mache :fress: :prost:

:huhu:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich schließe mich an und wünsche allen das, was sie sich wünschen!

Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit mit Euren Familien und Freunden.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Welcher Arsch hatte eigentlich damals die Idee, die Geschenke einzupacken? :lachweg: Hat man mit seinen Wurstpranken mal eine Seite halbwegs ansehnlich zu, fällt einem für die andere Seite nicht mehr ein, wie man die eine überhaupt auf die Reihe bekommen hat und dann... ....Und bitter wird's auch, wenn man endlich alles eingetütet hat und dann die Frage aufkommt, welches jetzt eigentlich für wen gedacht war? ...2 Stunden hat's gebraucht und ein halbes Päckchen Zigaretten :zwinker:

..Diesen Akt der Liebe hinter mich gebracht wünsch ich Euch allen schöne Weihnachten und 'nen feuchtfröhlichen Rutsch in's neue Jahr! :engel2:

André

Admin
So da schließe ich mich mal an, lasst Euch gut beschenken und feiert schön mit Euren Familien und Freunden, und immer schön geschmeidig bleiben! :zwinker:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich wünsche euch allen samt familien und freunden eine fröhliche weihnacht mit schönen geschenken.
und macht euch mal richtig locker!
weihnachtliche grüße von pauli

zitteraal

Stromschläger
Ich wünsch Euch auch schöne Feiertage. Immer schön entspannt bleiben und vielleicht auch mal einfach Spaß haben.:zwinker:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Frohe Weihnacht und einen schönen Abend im Kreise Eurer Lieben wünschen Euch face und Familie.
xmaswbaum.gif

Oben