Frohe Weihnachten!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich wünsche allen User*innen ein frohes Weihnachtsfest!

Stresst euch nicht so rein und wenn doch mal was ist, fragt euch einfach: Was hätte Jesus jetzt gemacht? ;)

Robert Gernhardt
Plädoyer
Daß er die Kindlein zu sich rief, daß er auf Wassers Wellen lief, daß er den Teufel von sich stieß, daß er die Sünder zu sich ließ,

daß er den Weg zum Heil beschrieb, daß er als Heiland menschlich blieb - ich heiße Hase, wenn das nicht doch sehr für den Herrn Jesus spricht.
 
Auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
1936882_189430651403269_432696970965080857_n.jpg
 

Hendryk

Forum-Freund
Hätte Jesus schwimmen können, wäre er nicht über das Wasser gelaufen... :engel2:
Ich frage mich manchmal was man heute machen muss, um so eine "Bewegung", einen neuen Glauben zu begründen. Einen Glauben, der 2.000 Jahre später immer noch besteht. :top:
Aber zurück zum Thema: Ich wünsche euch allen auch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :huhu:
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten.

Danke, dass ich hier weiterhin mein Unwesen treiben darf. Das war bekanntlich einige Zeit fraglich. Möge es so bleiben wie es aktuell der Fall ist.

Lg EFO
 
Ich wünsche allen "Mitstreitern" hier im Forum vereinsübergreifend
ein schönes, besinnliches WEIHNACHTSFEST :engel2:
und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 :prost2:!!

PS.: Natürlich ab übermorgen bis zum neuen Jahr Boxing "Days" :beifall:
 
Oben