Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr... wie wird 2014?

hallo zusammen,es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und bis das Jahr 2013 zu Ende geht,im meinen privaten Leben bin ich zufrieden wenn das Jahr zu Ende geht,den es gab in meiner Familie nur Schicksalsschläge ich möchte hier nicht jammern da es bestimmt Leute gibt die schlechter geht aber ich bin heilfroh wenn das Jahr rum ist. Ich hoffe das das Jahr 2014 bei mir und und auch bei euch positiv anfängt und so bis zum Ende durchgeht,ich wünsche allen Mitgliedern von Soccer-Fans sowie Gästen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen Rutsch ins neue Jahr 2014,noch´n Tipp trink nicht so viel an den Feiertage und esst nicht so viel zu Weihnachten.
P.S. und ich hoffe das Soccerfans-Seite und die Mitglieder von hier so bleiben wie sie sind.,Ende meiner Ansprache.:top::huhu::danke::aufgeb::laola:;)
Euer Supi

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Obs Weihnachten oder Ostern, egal, hauptsache FEIERTAGE=ausschlafen, zocken, ausgehen, saufen, essen, zocken...:fress::banane:Frohe Feiertage sag ich mal auch...:banane:

Kleines Jahresendgedicht von der Miez,

poinsettia.gif

Nun ist es wieder einmal so weit,
daß Jahr ist vergangen
und es hat noch nicht mal geschneit.
Was hat uns 2013 gebracht,
denkt nach, geht in Euch.
Mir hat es vieles zum Lachen und zum Weinen gebracht.
Hab viele neue Freunde gewonnen, aber auch
glückliche Dinge sind zerronnen.
Ich nehme es, wie das Leben es eben will
und finde dadurch meinen Stil.
Mein Umfeld nimmt es dankend an,
auch wenn ich manchmal zickig werden kann.
Im Fußball lief es super grandios,
viele fragen immer noch
„Was ist bloß mit den Bayern los“
Tut mir leid für Dortmund, Schalke, Leverkusen und BMG,
dieses Jahr ging an uns, ich weiß es tut weh.
smilie_xmas_061.gif

Aber bedenkt, noch nie waren soviele Bundesligamannschaften
international vertreten,
auch Dank der Bayern,
also laßt uns nun die Gläser heben.
smilie_trink_015.gif

Eine schöne Weihnachtszeit mit all den Geschenken und Annehmlichkeiten
und laßt uns in diesen Tagen bitte nicht streiten.
Für den Jahreswechsel hab ich mir auch schon etwas ausgedacht,
dann wird hoffentlich wieder richtig Spaß gemacht.
In diesem Sinne

images (12).jpeg

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah, wat seid ihr alle weihnachtlich drauf. ;)

Egal, frohes Fest auch von mir an alle! :herz:

Ach so, wie wird 2014? Aus einem Grund auf jeden Fall interessanter als 2013: es ist WM. :)

T

theog

Guest
als ich heute die einkäufe machte, dachte, es sei der Krieg ausgebrochen...:nene: boha, was für eine Panik im Supermarkt...unfassbar! :aua:am besten sind es diese Deppen, die ihre Wagen einfach in der Mitte lassen, und alles blockieren...so was regt mich total auf.

apopos Weihnachten...:fress: geht jemand in die Kirche? :lachweg::zahnluec::opa::popcorn:

André

Admin
Wünsche Euch auch allen ein frohes Fest!

Das mit dem Einkaufen finde ich auch suspekt vor allem im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Stadt scheint in den Tagen vor Weihnachten seine Einwohnerzahl zu verdreifachen. Ich frage mich wo die alle im Rest vom Jahr sind. Vermutlich leben sie in Höhlen und ernähren sich von Abfällen und nur zum Fest wird dann mal richtig eingekauft ...

da ich im Lebensmittelhandel arbeite und heute wieder mitten drin bin und versuche zu arbeiten, was nicht so einfach ist wenn die schlange der kassen schon beim Eingang losgeht (was wirklich so ist!!!!!) werd ich mir das live angucken :D

Jedes jahr aufs neues, wobei 2015 glaube wird es am schlimmsten, dann ist der 24. am Donnerstag und der laden ist dann für 3 tage zu, heißt Panikkäufe am laufenden band. :D

Ach sind die menschen herrlich.....

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aufgemerkt Soccer Fans: Genau heute in einem Monat geht die Rückrunde der BuLi los, mit dem Klassiker BMG - FCB. Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil's grad so schön passt.
Weihnachtsgrüsse habe ich schon an anderer Stelle hinterlassen. :)

André

Admin
Jep wirklich klasse dass die Pause nicht so lange dauert. So geht es dann doch ziemlich zügig wieder los. :top:
So dann feiert schön! :huhu:

U w e

Moderator
Ja ist denn heut schon Weihnachten! :schock:

Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins WM-Jahr 2014.

Detti04

The Count
Hier ist jetzt auch Weihnachten (Heiligabend hat hier keine besondere Bedeutung), daher auch von mir Merry Christmas!

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Habt Ihr das gewusst ?
> Der Fangesang „We’ll keep the blue flag flying high“ des englischen Fußballvereins FC Chelsea wird zur Melodie "Oh Tannenbaum" gesungen
:engel2:

Frohe Weihnachten !

hallo,ich bin erstaunt das dieser Thread so gut ankommt, mir geht es seid gestern gesundheitlich nicht so gut,habe ein bisschen Probleme beim Atmen und ich habe wenig mit dem Magen(und das nicht vom Essen) na ja wird schon wieder werden,muss ja wieder Freitag zu Arbeit,also allen schönen Abend und schönen Feiertag morgen nochmal, Tschüß.

Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
2014 wird für mich den größten Umbruch geben seit meinem Umzug nach Offenbach vor über 6 Jahren. Eigentlich noch heftiger, weil es nicht mehr rückgängig zu machen ist (GottseiDank).
Dir Supi gute Besserung und allen anderen einen guten Rutsch!

2014 wird für mich den größten Umbruch geben seit meinem Umzug nach Offenbach vor über 6 Jahren. Eigentlich noch heftiger, weil es nicht mehr rückgängig zu machen ist (GottseiDank).
Dir Supi gute Besserung und allen anderen einen guten Rutsch!

gut danke geht schon wieder ein bisschen besser habe mir heute Tabletten geholt mal hoffen das sie helfen

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Wartezeit ist rum, soccer fans:
Aufgemerkt Soccer Fans: Genau heute in einem Monat geht die Rückrunde der BuLi los, mit dem Klassiker BMG - FCB. Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil's grad so schön passt.
Weihnachtsgrüsse habe ich schon an anderer Stelle hinterlassen. :)
Wilhelm Busch, jedem bekannt, prägte diesen Sinnspruch: (sehe grad, dass es ein ganzes Gedicht ist, daraus einen Auszug )
Wilhelm Busch schrieb:
Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
...
Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken;
Schenkt sie uns einen Sommertag,
So schenkt sie uns auch Mücken.
Na dann, warten wir vor dem Sommer erst mal auf den Frühling. is nich mehr sooo lang:)

smilie_xmas_207.gif
smilie_xmas_208.gif

Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und wie jedes Jahr mein Wunsch,
etwas mehr Friedlichkeiten im Forum würden allen gut tun
Kleines Gedicht noch
Heilig Abend Stimmung
Am Bäumchen brennen Kerzen nieder,
im süssen Klang von Weihnachtsliedern.
Ein Hauch von Tannenduft
durchzittert zart die stille Luft.

Es wiederhallt ein leises Hoffen
seit Urzeit in den Herzen.
Kindermünder stehen offen;
Liebe braucht auch Schmerzen!

smilie_xmas_211.gif