Fröhliche Weihnachten !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 23 Dezember 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

dem Schumpf, Papps, Egge, Hecht, Rob, matze, Mblock, Pivo, den Wildies, bender und allen anderen Dynamos, die mir hier abgehen...:huhu:

Und einen speziellen Weihnachtsgruß an die beiden, die noch da sind: Lumba und Flogge :top:

Frohes Fest !!! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. EL PADRE

EL PADRE Erfahrener Benutzer

Allen Ex - Forosianern ein schönes Weihnachtsfest !

4. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

5. Shali

Shali Latina

Ich werde langsam alt, ich dachte dass ich euch alle schon Frohe Weihnachten gewuenscht habe, aber ein Beitrag finde ich nicht! :gruebel: naja ist egal........, hiermit wúensche ich euch und euren Family alle Frohe Weihnachten.

Gruss Shali

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden