Hallo , könnt ihr euch vorstellen das Frings zu Juve geht?
4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht
4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht
Ich kann mir eigentlichauchnicht vorstellen das Frings Bremen in Richtung Juve verlässt.
..., aber für die Qualität der Bundesliga hoffe ich das er in Bremen bleibt!
Immerhin ist Frings Führungsspieler in der besten Europäischen Nationalmannschaft!
Juventus will 10 Mio. zahlen? Das finde ich aber ein bischen wenig! Die Italiener haben doch so viel Schotter, da sollen die ruhige etwas mehr springen lassen, wenn sie Frings "mit aller Macht" haben wollen! Immerhin ist Frings Führungsspieler in der besten Europäischen Nationalmannschaft! So ein Angebot ist ja fast eine Beleidigung! Soll Jogi Löw etwa sein Gesicht verlieren? Da muss schon ein bischen mehr kommen, würde ich mal sagen!
Wir werden niemanden anketten. Wir haben es immer geschafft, Abgänge zu ersetzen. Werder ist größer als jeder Spieler.
Klaus Allofs, Fußballgott
Für die - ich schätze mal so 10-15 Mio. - kann Bremen doch durchaus wieder einen qualitativ hochwertig Spielenden anheuern.
Aber es wäre schon schön, wenn Frings bleibt. So einen Kanllkopp brauch jede Mannschaft!
Da hast Du vollkommen recht, für dieses Geld könnte Bremen etliches neues planen. Es geht mir auch mehr um die Person Frings selber. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein genialer Spieler wie Frings bei so einem scheiss Mafiaverein mitspielt! Dann kann der ja gleich zu Milan oder Lazio gehen. Das sind Verein die doch keinerlei Glaubwürdigkeit mehr besitzen. Schön wenn man Hintermänner hat die einem ein Gerichtsurteil erzwingen, auch wenn das eigentliche Urteil schon lange stand.
Würde er zu einem anderen Verein wechseln, z.B. Inter oder sonst wem in der Seria A, dann bitte, aber nicht Juve![]()
Für mich ist das ganze absolut unverständlich.
Mal zum Vergleich:
Metzelder zu Real Madrid:
- Dortmund spielt nächste Saison keinesfalls international, wenn's dumm läuft sogar zweite Liga
- Real Madrid spielt quasi immer international
- Real Madrid hat aus Tradition ein Abwehrproblem -> gute Chancen auf einen Stammplatz
- Real Madrid bezahlt viel Geld, Dortmund muss sparen
-> Wechsel absolut nachvollziehbar
Miro Klose zu Barcelona:
- Stammplatz bei Werder, Spielsystem auf ihn ausgerichtet
- Werder nächstes Jahr International, höchstwarscheinlich CL
- Auch nächstes Jahr die Chance, um die Meisterschaft mitzuspielen
- Werder = ruhiges Umfeld
+ Barcelona=mindestens unter den Top 5 Europas
+ Die sehr attraktive Primera Division
+ Mit Sicherheit eine Menge Geld
+ CL sowieso
Wechsel bedingt nachvollziehbar, ziehmlich risikoreich - aber irgendwo vertretbar
Thorsten Frings zu Juventus:
- Stammplatz, Führungsstatus bei Werder
- Bisher der einzige (größere) Verein, bei dem er wirklich seine Leistung bringen konnte
- Nächste Saison Werder international, warscheinlich CL, vertreten, Chancen auf Meisterschaft
- Werder = ruhiges Umfeld
Und jetzt Juventus...
- Skandalklub
- Skandalliga
- Zuschauerschwund
- nächste Saison kein internationaler Fußball
- große Konkurrenz auf "seiner" Position
- Das einzige, was Juve ihm bieten kann, ist eine Menge Geld, das höchstwarscheinlich nichtmal ehrlich verdient wurde.
-> Wechsel absolut unverständlich
Der Mann hat 2 Weltmeisterschaften gespielt, spielt seit Jahren immer international und in der Nationalmannschaft - wenn der finanziell nicht ausgesorgt hat, ist er sowieso ein Vollzonk. Wenn er diesen abgesehen vom charakterlichen auch sportlichen Rückschritt wirklich machen will, isser wohl auf ewig bei mir unten durch. Naja gut, wird ihn wenig jucken![]()