1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

friends

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidAUFTEchno, 16 Dezember 2005.

1. DavidAUFTEchno

DavidAUFTEchno Canada4ever

Was haltet ihr von dieser Sitcom ? Ich weiss das sie in Germany nich so gross is, wie hier in Nordamerika. Diese serie hat hier soviel zuschauer wie wenn Dortmund gegen Schalke spietl ^^

Also her mit euren meinungen !

Ps: :vogel: <---- absofort mein lieblings smiley ;)

PPs; Andre es geht ... ich kann Themen eroeffnen :vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Super..Friends ist eine meiner Lieblingsserien,werde mir auf jeden Fall alle Staffeln auf DvD zulegen.Ich könnte mich den ganzen Tag lang über Joey oder Chandler kaputtlachen :lach:

4. schlappe

schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

Großartige Serie, absolut klasse.
    Schade, daß die Serie jetzt eingestellt wurde!

5. DavidAUFTEchno

DavidAUFTEchno Canada4ever

Ja ! UNd was die dadurch fuer stars geworden sind ! schon imposant !

Hier werden etwa 10friends serien am tag ausgestrahlt ! man kommt kaum mitm schauen nach ^^

6. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

friends is ma wirklich eine hammergeile Serie.
    Ich könnt die mir so oft angucken und würde trotzdem noch drüber lachen. :D
    Am besten finde ich Joey. :D
    Aber immerhin laufen se 2 ma am Tag auf Kabel1, leider bin ich da meißtens noch in der Schule. Am Wochenende laufen se glaube ich noch auf Pro7.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden