Friend musste mit Hooligans die Humba machen

Den Fehler darf & muss man ihm verzeihen.
Er kann noch nicht richtig Deutsch & kennt vllt. die Wörter für FANS nicht.
Guckt euch an wo der vorher gespielt hat.. das waren ja auch nur Hooligans & keine Fans.
Kein Wunder, dass er kein andres Wort für Supporter kennt :floet:

Ausserdem schießt er für uns Tore am laufendem Band.. da darf man ihm den Sprachfehler gut & gerne mal verzeihen.

PS: Kann ja auch sein, dass das Interview übersetzt wurde & der Übersetzer einfach das Wort reingeschlänzt hat um uns runter zu machen :staun::staun: :gruebel: :D:D
 

Detti04

The Count
Den Fehler darf & muss man ihm verzeihen.
Er kann noch nicht richtig Deutsch & kennt vllt. die Wörter für FANS nicht.
Guckt euch an wo der vorher gespielt hat.. das waren ja auch nur Hooligans & keine Fans.
Kein Wunder, dass er kein andres Wort für Supporter kennt :floet:
Jau, der arme Friend: kann so schlecht deutsch, dass er die englischen Woerter Hooligans, Supporter und Fans nicht kennt. Welcher Nationalitaet ist er doch gleich?
 
Oben