Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

fcbftw

FCB #1
Naja der Özil schießt ja wohl mal geilere Freistöße :huhu:

@DeWollä Nicht zu vergessen das die beiden Buden der Argentinier auf ganz klare Torwartfehler zurückzuführen sein werden :D

Man sieht ja wie gut Özil in letzter Zeit spielt :rolleyes: , der ist viel zu überschätzt nach der U 21 EM :huhu: Aber ich denke er wird sich wieder fangen in den nächsten Spielen und sehe Özil und Kroos auf gleichem Niveau. Allerdings ist ja wohl Kroos bei Freistößen und Ecken besser :top:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Also wenn du willst das die Mannschaft verliert sag es doch.

ja, ich will daß unsere Mannschaft mit 4 Toren und 2 Gegentoren verliert. Wenn das passiert, dann bist Du statt Prinzessin Königin, du Kauzin...:D



Zitat von bayer04_princess Beitrag anzeigen
Ja aber trotzdem Adler Eigentore oder Patzer zu wünschen gehört sich nicht ihr Vollpfosten.

Ich wünsche Adler keine Eigentore, wenn, dann müssen sie was besonderes sein, zum Beispiel....ehh, überlege mal....ja, so wie letztens, das kriege ich irgendwie nicht mehr aus dem Speicher...:)

Zitat von bayer04_princess Beitrag anzeigen
Lern erst richtig Deutsch, dann diskutieren wir weiter .


pfffffff haha....


ich verweise auf den nächsten Beitrag ;)


Zitat von bayer04_princess Beitrag anzeigen
Oh man wie Hell seid ihr denn in der Birne.
Sagt doch gleich ihr Vollpfosten, das Deutschland verlieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hilf mir mal, ich sehe ihn gerade nicht. :opa:

Hier isser:

 
Länderspiele gegen Argentinien sind für Leute, die was vom Fussball verstehen, immer etwas besonderes.

Die bayer03+1- prinzess hat völlig Recht. Das Spiel hat schon eine Bedeutung, zumal es der letzte richtige Test vor der WM ist.

Ich freue mich drauf.

Adler wird zeigen können, warum er Stammkeeper wurde. Ich tippe nen 2:1- Sieg
 
Oben