Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Kroos schon, aber dann wirds auch schon dunkel.. Und wer macht bessere defensivarbeit Ochs oder Kroos??;) Und du darfst nicht vergessen, dass gerade die Deutschen über eine starke Defensive Spiele gewinnen müssen.. (Was ja nicht schlecht ist, aber man darf auch nicht denken, dass man mit eins zwei mehr dribbelstarken Spielern gleich ein Offensivspiel wie Spanien aufziehen kann.. Lieber das machen was man kann und damit Erfolg haben..)
    Ochs ist auch erst 25, damit in einem sehr guten Alter. er hätte definitiv noch eine Perspektive in der NM. Aber, wie Ballack schon sagte, man sollte nicht so viel darüber reden, wer nicht nominiert ist und sollte sich auf das nächste Spiel konzentrieren und versuchen das beste aus dem Kader herauszuholen.. Auch wenns keine Optimalbesetzung ist.. ;)
    Sehe ich auch so, es ist gut, dass Löw schon den Schritt macht und Ihn da testen will. Ich denke aber, dass Khedira und Hitzelsberger:rolleyes: auch eine Chance bekommen..

    Weiß jemand, wieviel Auswechslungen erlaubt sind?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    In der Zukunft. :zahnluec: Naja Freistösse kann Schweinsteiger schon schießen. Aber seine Flanken...:motz:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Argentiniens Nationaltrainer Maradona: Ein Team in Gottes Hand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport




    Ich habe den Verrückten irgendwie auch immer schon gemocht, obwohl er nicht gerade der Lieblingsschwiegersohn gewesen wäre.

    Bei Argentinien denke ich irgendwie, wenn sie gut drauf sind hauen sie jeden weg, vorallem auch, weil sie im Hintergrund richtig gute erfahrene Trainer haben und Maradona als Gallionsfigur.

    Aber gegen unsere eiserne Disziplin sollten sie aufpassen, ich prophezeie`mal, daß Poldi explodieren wird und alleine 2 mal trifft.....das wäre eigentlich so eine logische story, denn das hat er sich alles für die Nati aufgespart.
    Argentinien macht auch 2 Stück.....Cacau macht das 3. kurz nach der Pause und dann versenkt Özil einen Elfer in der 79. Minute zum 4:2 ....:prost:
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja der Özil schießt ja wohl mal geilere Freistöße :huhu:

    @DeWollä Nicht zu vergessen das die beiden Buden der Argentinier auf ganz klare Torwartfehler zurückzuführen sein werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    so einen wie letztens kriegt der Adler nie wieder hin.....aber den Messi anschießen mit Tor und einen Pfostenböller an den Kopf ins eigene Tor wäre mal eine interessante Variante....:zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kroos schiesst auch geile Freistöße.
    Können wir uns drauf einigen, das beide Kroos und Özil Genie´s in Freistößen sind. ;)
    Und reitest du jetzt ewig auf Adler rum wegen Bremen. :motz:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag doch gleich das dir Neuer lieber ist.
    Also wenn du willst das die Mannschaft verliert sag es doch. Und traurig das du den Adler sowas wünscht. :nene: Adler kann es dir wohl nie recht machen. :floet:
    Du darfst dich aber nicht als Deutschen Fan bezeichnen, du Kautz. :vogel:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Pahhhh. Dir ist der Adler ja auch lieber, obwohl du nicht mal ordentlich begründen kannst, warum.

    Typisch Vereinsbrille halt.

    Ach ja: Selber Kautz! :D
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Adler? War das nicht die Pfeife, die in letzter Zeit alles andere als sicher aussah? Der Neuer hat für mich die besseren Anlagen und spielt in letzter Zeit vor allem konstant ohne Fehler auf hohem Niveau.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte, stellt ihr euch doch ins Tor wenn ihr euch für besser hällt als Adler.
    Ihr seid doch hier alle sowieso Götter. :floet:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Du verwechselkst da was? Ich schrieb das Neuer der Bessere ist und nicht ich? Ich bin die Oberpfeife im Kasten. Neuer gehört da rein, zumindest im Moment. Und das hier alle Götter sind habe ich noch nicht bemerkt. Mich hat hier noch niemand angebetet. :suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bete dich aber an, mit deiner Fachkompetenzen Fussballmeinung. :hail:







    :ironie:


    Ja und Neuer steht nun mal nicht im Kasten finde dich doch damit ab. Ist das so schwer zu verstehen ?
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Sorry, das will ich mir nichtmal in Ansätzen vorstellen. Du zerstörst gerade mein Weltbild von einer würdevollen Huldigung meiner göttlichen Person.

    Du wirst es nicht glauben, aber ich finde mich damit ab, weil ich es eh nicht ändern kann.

    Und das ausgerechnet Du im Zusammenhang mit dem Inhalt eines anderen Satzes das Wort "verstehen" versuchst einer anderen Person zu implizieren, ist die Krönung des Ganzen. Dafür müsste man glatt Dir wieder huldigen. Aber keine Angst, so tief kann ich mich nicht bücken, Du weisst, die Bandscheiben, das Kreuz und die Kniescheiben ... :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ich freue mich auf Messi :popcorn:
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon wird auf jeden Fall ne Mords Gaudy mit den ganzen Stars ... kann echt nen tolles Spiel werden :top:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ja, ich denke auch dass es ein tolles Spiel werden kann - und ein guter Vorgeschmack auf die WM :)
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Da Deutschland mitspielt tippe ich eher auf ein langweiliges 0:0.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Messi ist ein Messi der allen Kram in seiner Wohnung sammelt, eines Müllberges. :lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke schon das Deutschland mitspielen wird. :schock:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    ..ich tippe dass Messi 2 Tore schießt - und den Bundesadler somit auf Platz 2..
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Ich glaube auch das sie auflaufen.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Na komm face, dann mach ich es halt:

    :hail::hail::hail::hail::hail:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    :rotwerd::rotwerd::rotwerd:
     
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    naja mindestens an 2 Toren beteiligt sein ... ich gehe von 2 Vorlagen von Messi aus ...Agüero macht eine Bude und Tevez 2 ... für Deutschland trifft Özil einmal ...
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Daran glaube ich auch, was dann passiert, da wage ich gar nicht drüber nachzudenken.
    Vermute mal, dass es eines der gaaaanz schlechten Spiele wird.
    Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Dann simma ja schon zwei. :klatsch :
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    :prost:


    Morgen um diese Zeit sind wir etwas schlauer....
    Allerdings verstehe ich die Adlerentscheidung vom Jogi auch nicht so wirklich
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wie Hell seid ihr denn in der Birne.
    Sagt doch gleich ihr Vollpfosten, das Deutschland verlieren soll. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  30. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich sag doch nicht das sie verlieren sollen ... ich sag doch nur das ich denke das wir verlieren ... ;)
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Der Unterschied zwischen realen Denken und einem Wunschergebnis ist Dir natürlich ein Fremdwort, das wundert mich gar nicht. Aber ein kleiner Tip, knalle Deinen Kopf stärker gegen die Wand als bei den smilies, vielleicht sortieren sich dann die Synapsen wieder neu. :huhu: