Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Itchy

Vertrauter
Hab ich etwas anderes geschrieben. Wer ja noch lustiger, wenn die Pfeife noch einen Lakaien zum analysieren der eigenen Spiele hätte.
Obwohl, eigentlich wäre es wohl besser.

Spätestens seit dem einzigen vernünftigen Spiel der letzten EM, bei dem er in verqualmter Bude gesessen hatte, müsste er wissen, welchen Gegner er beobachten und auswerten lassen sollte. Sich.
 

NK+F

Fleisch.
Spätestens seit dem einzigen vernünftigen Spiel der letzten EM, bei dem er in verqualmter Bude gesessen hatte, müsste er wissen, welchen Gegner er beobachten und auswerten lassen sollte. Sich.


Wenn er das aber erkennt und trotzdem weiter Trainer bleibt, wird Ballack die Teamaufstellung und Taktik im Nebenjob machen müssen.
Wäre doch besser wenn der Zwanziger mal erkennt was er an Löw wirklich hat.
 

Itchy

Vertrauter
Er hat auch "Nichts" eingestellt. Die Fähigkeit müsste er also normalerweise besitzen.

Nein, er hat nur "Nichts" nicht nicht eingestellt. Das war dann plötzlich da und er hat es bis heute nicht gemerkt. Vor allem auch, weil ihm der Blick durch den latenten Alkoholismus, die sogenannte Bierhoff-nung vernebelt war.
 

NK+F

Fleisch.
Nein, er hat nur "Nichts" nicht nicht eingestellt. Das war dann plötzlich da und er hat es bis heute nicht gemerkt. Vor allem auch, weil ihm der Blick durch den latenten Alkoholismus, die sogenannte Bierhoff-nung vernebelt war.

Ich schreibs doch. Ballack muss jetzt alles machen.
 
T

theog

Guest
:gaehn: und kommt das Spiel irgendwo LIVE? auf RTL-II? auf 9-LIVE? Ich will endlich Podi Tore schiessen sehen...:lachweg:
 
Löw denkt darüber nach, Schweinsteiger in der Zentrale spielen zu lassen. Ballack soll aus der Tiefe kommen..Sehr gut Jogi :top:. Das hört sich schon mal gut an und läuft wohl auf 2 6er hinaus. Er will im rechten Mittelfeld evtl. Kroos oder Müller testen. Hier wäre Ochs meine erste Wahl, denn er ist schon lange bei Frankfurt Stammspieler, spielt eine erstklassige Saison im Rechten Mittelfeld, schlägt mit die besten Flanken der Buli, ist stark im 1gegen1 (Flankenläufe) und defensivstark (ehemaliger Verteidiger). Er kann die Stürmer also mit Flanken füttern und die Mannschaft defensiv Stabilisieren. Gleiches gälte für Jansen auf der anderen Mittelfeldseite. Naja, will jetzt aber nicht soviel aussetzen an seinen Nominierungen, er scheint ja schon erkannt zu haben, dass Schweinsteiger in der Zentralen spielen muss und Ballack als 6er. Das ist schon zufriedenstellend. Ich bin jetzt echt gespannt, wie das Spiel ablaufen wird..
 
Vergiss es Ochs ist nicht dabei, jeder zweite Spieler kann auch gute Flanken schlagen mit denen er Stürmer füttert.
Im RM soll lieber Kroos oder Müller spielen, die haben viel mehr mit ihren erst jungen 20 Jahren Perspektive als ein Ochs.
Finde auch gut das Löw Schweinsteiger als 6er bringt, mMn die sichere Wahl, ich meine man kann ja in der 2 Halbzeit immer noch wechseln.
Und Jansen fehlt verletzt.
 
Nein in baldiger Zukunft.
Was der Junge mit seinen 20 Jahren jetzt schon leistet ist Großartig. :top:
Hast du dir überhaupt Ecken oder Freistöße von ihm angesehen ?
Da ist jeder zweite richtig gefährlich. ;)
Warum Schweini das nie lernen wird, verstehe ich auch nicht. :weißnich:
 
Oben